gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autositze alt und unbequem

gefragt von antonowichantonowich am 10.07.2009 um 14:05 Uhr

Hallo -Die autositzen in meinem Auto ( Citroen zx baujahr96) Sind vorne unbequem Ich würde die gern austauschen Bei Ebay gibt es genug zum gutem preis. Meine frage ist : Wenn ich autositze von opel seat fiat oder anderen Fabrikat kaufe ;DANN werden die problemlos in meinem auto- passen? .

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.099

anonym
beantwortet von VolvoFH12 am 11. Juli 2009 12:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst ja mal bei Grammer oder ISRI nachfragen. Auch die Firma König stellt Autositze (orthopädische) her, welche fast in alle Autos passen.

anonym
beantwortet von hkausm am 10. Juli 2009 14:11
1x

Frag doch mal bei den Autoverwertern (Autoschrott) in Deiner Umgebung an. Vielleicht steht da irgendwo so ein Citroen und die Sitze sind ok und verkäuflich.

Kommentar von Simple_avatar5smallantonowich am 11. Juli 2009 19:38

danke

anonym
beantwortet von ThunderHawk am 10. Juli 2009 14:07
1x

Kann sein, muss nicht sein. Ggf. (damit ist sehr wahrscheinlich) müssen die vorhandenen Führungsschienen getauscht werden, ggf. freut sich auch der Gurtstraffer... würde mir die Mühe nicht machen und gleich passende kaufen.

anonym
beantwortet von Sabrina80 am 10. Juli 2009 14:07
1x

Die werden bestimmt nicht passen, man sollte sich immer vom gleichen Fabrikat Sitze kaufen, sind doch bestimmt auch nicht so teuer, oder? Ich würds auf jeden fall nicht ausprobieren!

anonym
beantwortet von crohnie2 am 10. Juli 2009 14:07
1x

nein!!!!

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 10. Juli 2009 14:07
0x

nein, natürlich nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.