Frage von chipscolaa, 82

Autositz verstellen Opel Corsa C?

Hallo liebe Community, ich habe mein Auto an meine Mutter verliehen, welche den Fahrersitz des Autos hoch gepumpt hat.
Da ich nicht die hellste Leuchte im Thema KFZ bin und meinen Corsa neu habe(gebraucht gekauft), wollte ich mal fragen, wie ich den Sitz, denn wieder runter bekomme. Danke im Voraus:-)

Antwort
von Kawamatze, 64

Corsa B, C oder D? Bzw wie alt ist er?

Ältere Corsa hatten eine Kurbel vorne unterhalb des sitzes. Neuere dann den Hebel.

Kommentar von chipscolaa ,

Corsa C von 2004

Kommentar von Kawamatze ,

Dann müsste der Hebel rechts am Sitz sein. Den, während du drauf sitz, nach oben ziehen und vielleicht einmal mit dem Sitz rucken.

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 65

An der linken Seite des Sitzes ist ein Hebel, den du nach unten pumpen musst....

Kommentar von chipscolaa ,

Schon probiert, lässt sich nicht runter drücken

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

und nach oben?

Kommentar von chipscolaa ,

Nach oben geht, aber da geht der Sitz noch höher 🙈

Antwort
von DriftNooB, 67

Den hebel an der Seite des Sitzes mehrfach nach unten drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community