Hallo,
habe vor ca. na halben Stunde Fanta im Auto von meinen Freund verschüttet . . . jetzt sieht es so aus, als würden dort hässliche Flecken im Stoff bleiben. Wisst Ihr wie man solche Flecken wieder rauß kriegt?
Danke!!
Hallo,
habe vor ca. na halben Stunde Fanta im Auto von meinen Freund verschüttet . . . jetzt sieht es so aus, als würden dort hässliche Flecken im Stoff bleiben. Wisst Ihr wie man solche Flecken wieder rauß kriegt?
Danke!!
Hab es damals gleich kräftig mit Schwamm und Wasser geputzt und zum Glück blieben keine Flecken. Genauso bei einer verschütteten Soße . . . Gott sei Dank!
Hallo! Ich kann dir da nur den Alleskönner von der Firma pro Win empfehlen, der schafft nicht nur solche Flecken, sondern ist noch vielseitiger einzusetzen. Außerdem ist es ein Konzentrat und somit sehr ergiebig. Du kannst dann auch deinen ganzen Haushalt damit putzen und machst auch noch was gutes für die Umwelt. Die Bedienung ist kinderleicht. Falls du Interesse hast oder gerne noch mehr Infos brauchst, kannst du dich gerne unter langt86@web.de melden. LG Tanja
Es gibt eigene schaumreiniger an der tankstelle zu kaufen. Diese musst du einmassiern und trocknen lassen. Hatte mal durch offenes dachfenster flecken am autohimmel. Die gingen auch perfekt raus.
Es gibt eigene schaumreiniger an der tankstelle zu kaufen. Diese musst du einmassiern und trocknen lassen. Hatte mal durch offenes dachfenster flecken am autohimmel. Die gingen auch perfekt raus.
Diese Frage teilen