1

Autositz-Heizkissen

Frage von HaiHappen84 HaiHappen84

Hallo zusammen!

Da es bei uns gestern Abend -20°C hatte und ich vor Kälte und Zittern kaum Auto fahren konnte, denke ich nun darüber nach, mir ein Autositz-Heizkissen zu kaufen. Mir ist bewusst, dass ich aufpassen sollte wegen Seitenaribags und dass die Dinger rutschen können.

Aber auf was muss ich noch achten? Gibt es welche, die sich automatisch abschalten und nicht die Batterie leer machen, wenn ich vergesse es auszumachen? Welche sind gut und lassen sich von der Temeratur gut regulieren? Welche verrutschen nicht zu sehr? Und was auch wichtig wäre... der Preis... 100€ das Stück möchte ich nicht ausgeben.

Danke für sinnvolle Tipps und einen schönen vierten Advent :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Hier bitte Autositz - Heizkissen - Comfort Sitzheizung 12V: Amazon.de: Auto & Motorrad. ... Autositz-Heizkissen Comfort 12V, für Seitenairbag geeignet,TÜV-geprüft ... www.amazon.de › ... › Sitzheizkissen - Bei Amazon gute im Handel.

• 1
    Antwort von netzotto netzotto

Bei ATU 40 € mit 3 Stufenschalter

Kommentar von HaiHappen84 HaiHappen84HaiHappen84

Haben die verschiedene?

Kommentar von netzotto netzottonetzotto

Ja 2 oder mal im Internet stöbern Ebay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.