Frage von F11520DTouring, 333

Autoscout24 - Warum hat mein Inserat so viele Aufrufe?

Hallo, direkt nachdem ich mein Auto bei Autoscout24 eingestellt habe, hatte es schon 434 aufrufe, was ja nach nicht einmal einer Minute irgendwie nicht sein kann. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 333

Das liegt daran, dass sehr viele professionelle Autohändler die Seite abonniert haben und bei einer neuen Einstellung automatisch informiert werden. Außerdem sind täglich tausende von Leuten im web unterwegs, um nach nem Auto zu gucken.

Kommentar von Hamburger02 ,

Danke fürn Stern.

Antwort
von nurromanus, 287

Doch, kann schon sein. Viele Händler haben ihren Rechner so programmiert, dass sofort eine Meldung kommt, wenn ein neues Angebot eingestellt wird. Wäre Dein Angebot superinteressant, dann hättest Du jetzt auch schon 200 Anrufe bekommen, im Stile von "ich kaufe sofort für...".

Antwort
von Martinmv, 221

Doch kann sein, warum nicht?