2

Autoscout24

Frage von Kloppi92 Kloppi92

Hallo,

könnt Ihr mir verraten wieso man bei autoscout24.de einen Neuwagen dermaßen günstig bekommt? sogar mit Abholung aus Wolfsburg!

Der Scirocco den ich mir zusammengestellt habe:

Herstellerpreis ca. 31000 € Autscout24 ca. 25000€

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Robinek Robinek

Bei Werksabholung bekommst Du Audi und VW zu diesen Konditionen nicht nur bei Autoscout. Bereitstellung(ÜFG) ist günstiger und Du kannst eine Werksbesichtigung machen. Tolle Sache! Würde aber unbedingt verlängerte Garantie auf 5 Jahre abschliessen! Aus Erfahrung! Aber es gibt auch andere Neufahrzeuge auf welche Du ca. 28% Nachlass erhalten kannst. Übrigens die Abwicklung erfolgt über Markenhändler

• 2
    Antwort von bubukiel bubukiel

Autoscout24 ist nur eine Anbieterplattform und kein Händler. Du kaufst nicht bei Autoscout sondern über Autoscout.bei einem Händler.

• 1
    Antwort von barolo86 barolo86

das sind doch nur 20 % Rabatt, dafür das der Händler keinen Laden bezahlen muss, und du keinen Ansprechpartner hast, ist das eher wenig. 15-18 % bekommst du bei jedem VW-Händler auch,

Kommentar von Kloppi92 Kloppi92

Das heißt ich würde bei einem VW Händler auch von 31000 auf 25000 runter kommen?

Kommentar von SgtMiller SgtMillerSgtMiller

Ja aber dazu müsstest Du mal weg vom Computer und mit lebendigen Menschen sprechen.

Und Achtung wenn Du vor die Tür gehst, da riecht die Luft anders :-)

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

die 6000 Differenz streicht Dein Autohändler ein, von irgend etwas muß dieser ja auch leben. Aber wer zahlt schon den vollen Herstellerpreis? Bei jedem Händler sind auch Rabatte möglich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.