1

AutoSchrottplatz Würzburg/Schweinfurt/Hassfurt/Bad Kissingen und Umgebung

Frage von Hauptschueler Hauptschueler

Hallo,

Wo gibt es In diesen Gegenden Schrottplätze? Indem man auch selber ausbauen kann?

Bite alles Auflisten ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Die A3 bietet sich doch im Raum Würzburg an...

Kommentar von Hauptschueler Hauptschueler

Also ich Lache nich über Witze, die Vielen schon den Tod gekostet haben!

Kommentar von MikeFFM MikeFFMMikeFFM

Werd erwachsen, vielleicht dann... Übrigens kosten Unfälle das Leben, nicht den Tod!

• 0
    Antwort von joggelsaeu joggelsaeu

Würzburg: Krappmann&Hufnagel Schweinfurt:Der Wertstoffhof

Mehr weiß ich leider auch nicht sorry xDD

Kommentar von Hauptschueler Hauptschueler

Krappmann, kenn ich gar nicht. Cool. Weil ich von Würzburg schon etwas enttäuscht war,da es dort keins gibt. Da der ARC auch keine rein lies. Aber dir könnte ich noch einen Tipp geben: Wonfurt (LKR. Haßfurt) echt top, nur dass die leider immer die gleichen autos auf den Bastlerplatz haben. Also für 1 Monat, kommen da keine neue. Und du müsstest des mal sehen! Dank Abwrack alles Voll, manchmal sogar 5fach gestapelte Autos. Aber wie gesagt, nicht auf den Bastlerplatz

• 0
    Antwort von marlo1 marlo1

oder mal selber suchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.