1

Autoschlüssel verloren... :(

Frage von Ameli23 Ameli23

Hallo liebe Auto Liebhaber und alle denen sowas schon mal passiert ist,

wie das eben so ist verliert man erst den ersten Schlüssel und nimmt sich vor auf den zweiten besser aufzupassen.. Kollege Dummheit hat mir aber nen Strich drausgemacht und so musst ich eben feststellen, dass ich ohne Auto auskommen muss...

Weiß jemand wie ich jetzt am besten an nen neuen Autoschlüssel drankomme?

Danke an jeden Ratgeber!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TOBschluessel TOBschluessel

Kommt drauf an ob du einen mit Transponder und Wegfahrsperre hast oder nur einen mechanischen. Den mechanischen kann man sich bei den professionelleren Schlüsseldiensten mit dem Fahrzeugschein nachmachen lassen. Bei einem elektronischen bleibt dir nur der Gang in eine Werkstatt, dort wird er dann beim Hersteller bestellt. Zweite Variante wird dich auch bestimmt 150€ kosten..

• 1
    Antwort von dolga dolga

da hilft wohl nur ne vertragswerkstatt...

ich habe das bisher nur mit einem geschafft...klopf auf holz

Kommentar von Ameli23 Ameli23

werkstatt oder händler?

• 0
    Antwort von Laeni Laeni

Jaa ich fahre noch kein auto oO

• 0
    Antwort von Reiterfee Reiterfee

Wenn ich einen Autoschlüssel verliere und bnutze den 2., dann lasse ich mir sofort wieder einen vom Autohersteller anfertigen, damit ich immer einen Ersatzschlüssel habe. Ich habe also nie nur einen.

• 0
    Antwort von bestquest bestquest

neues auto kaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.