Autoschlüssel nachmachen lassen (schweiz) ich habe einen golf 6 gti ed 35 wo kann ich einen schlüssel nachmachen weil ich habe zweiten schlüssel verloren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

den kannst nur mit der Zulassungsbescheinigung I bestellen und zwar bei deinem Markenhändler. Dort wird er auch angelernt. Kostenpunkt ca. >200 Tacken. Du solltest auch der Halter sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Code für Funkschlüssel, der irgendwo bei den Unterlagen deines Autos sein sollte. Damit kannst du dann zum VW Händler gehen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim VW Händler deines Vertrauens , mitnehmen würde ich den Schein und den noch vorhandenen Schlüssel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem VW Händler! Mit oder ohne Funkbedienung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?