Mein Ford Fiesta ist 6 Jahre alt, hat Zentralverriegelung und eine Fernbedienung. Ich möchte den Fernbedienungsschlüssel nachmachen lassen. Wo kann man das machen und was würde es ca. kosten?
Antworten (14)
-
0
Geht nur über die Ford-Werkstatt. Bei VW kostet das um die 150€, vielleicht ist ja Ford günstiger
-
-
0Antwort von
alfbmalfbm
Lass Dir vorher den verbindlichen Endpreis schriftlich geben!
Ich habe für einen Klappschlüssel mit Fernbedienung für meinen Fiesta (war zu dem Zeitpunkt 1/2 Jahr alt / Mai 2010) eine Rechnung über 188,73 € bekommen!
-
0Antwort von
carleonecarleone
Die Zeiten zum einfachen Nachmachen eines Autoschlüssels sind längst vorbei.
Die heutigen Schlüssel sind elektronisch und auf das Auto codiert. Deshalb nützt auch ein bei ih-bähh ersteigerter gebrauchter Schlüssel nix.
Du musst zum Ford Händler (Kfz-Papiere und Personalausweis nicht vergessen). Dort wird ein neuer Schlüssel im Werk bestellt.
-
0Antwort von
petrella2911petrella2911
den kann man nicht soeinfach nachmachen lassen, muß bei der Autowerkstatt erfragt werden, die wiederum können einen neuen Autoschlüssel beim Autowerk angefordern, bei uns war der Sensor (er löste immer die Wegfahrsperre aus)im Schlüssel kaputt hat uns mal eben 96Euro gekostet, ein Schlüssel mit Fernbedienung sollte noch weit mehr kosten, darauf hin haben wir uns mit einem normalen Schlüssel abgefunden.
-
-
0Antwort von
Andigrab Also wenn dann musst dich bei Ford melden...
-
0Antwort von
kitomakitoma
Du musst zum Ford Händler gehe, denn die Schlüssel haben eine Codierung die nur Von Ford selber nach gemacht werden kann.
-
0Antwort von
fabandfaband
das funktioniert heute nicht mehr....
geh´ zu deinem ford haendler und bestell dort einen schluessel....
kosten (incl. programmierung ) zwischen 60 - 100€ !
( anders nicht moeglich, weil der transponder der wegfahrsperre prog. werden muss )
Diese Frage teilen