1

Autoschlüssel nachmachen kosten?

Frage von Anne0711 Anne0711

Im Moment fahre ich mit meinem Roten Notfallschlüssel, da mein Original Autoschlüssel zu sehr abgenutzt ist und es sich nur noch mit mühe damit fahren lässt.

Nun meine Frage was würde es ca Kosten einen Schlüssel nachmachen zulassen. Es handelt sich im folgendes Auto: Fiat Brava Baujahr 1995 mit Wegfahrsprerre sprich es ist ein kleiner Chip im Schlüssel!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von fiatbambino fiatbambino

hallo ich habe ein fiat schlüssel mit wegfahrsperre in duisburg kopieren lassen für 39 euro der schlüsseldienst ist im mercator center www.schuh-schluesseldienst.com die können ihnen bestimmt weiter helfen

• 0
    Antwort von Anne0711 Anne0711
  • 0
    Antwort von brucki brucki

Original sehr teuer!Muss kompletter Transponder ausgetauscht werden oder neu programmiert! Tip:Bringe den Transponder,der im Schlüssel ist(Chip)ganz nah an dem Zündschloss an und dann brauchst du nur noch den Schlüssel nachmachen!Kostet ca.10-12 Euronen

• 0
    Antwort von akw81 akw81

bei vw kostet das 70 euro

Kommentar von Schude SchudeSchude

Und das ist nur die "Rohfassung" ohne kleines Lämpchen, ohne Funk, ohne alles. (Bzw. war bei Audi so)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.