1

Autoschlüssel nachmachen

Frage von Lole1987 Lole1987

Hallo ich habe folgendes Problem,

habe einen Fiat Punto verkauft jedoch den Ersatzschlüssel nicht mehr. Habe den Käufer angeboten den Schlüssel auf mein Kosten nachmachen zu lassen. Der Fiat ist Baujahr 2000 und Modell 1.2. Habe jetzt gelesen das ich die Codekarte dazu brauch. Jedoch habe ich diese damals nicht mitbekommen vom Vorbesitzer. Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich rechnen muss?

vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Laura2004 Laura2004

naja, von bis... aber mind 100 euro denke ich schon.,..

Kommentar von Lole1987 Lole1987Lole1987

also für meinen neuen stilo würde der 260 kosten aber der von Punto hat keine Zentralverriegelung ist nur ein normaler schlüssel zum Aufschließen

Kommentar von Laura2004 Laura2004Laura2004

aber der muss doch bestimmt noch angelernt werden vom autohaus... oder??

wie angelernt?

Kommentar von Laura2004 Laura2004Laura2004

also bei uns (Werkstatt) ist das so, wenn Wegfahrsperre vorhanden ist, dann muss der schlüssel angelernt werden. damit das auto auch den schlpüssel anerkennt... Irgendwie so jedenfalls.

aso naja ich denke teurer als der vom stilo wird er glaube ich nicht werden oder?^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.