Hallo jemandem ist was passiert. Er hat den Schlüssel im Auto liegenlassen und die Tür ist zu!
Sie haben keinen Ersatzschlüssel..
Mercedes A 170 CDI
Was kann man nun tun?
Hallo jemandem ist was passiert. Er hat den Schlüssel im Auto liegenlassen und die Tür ist zu!
Sie haben keinen Ersatzschlüssel..
Mercedes A 170 CDI
Was kann man nun tun?
Man kann eine der hinteren kleinen Dreieckscheiben vorsichtig aus dem Gummi "herauspulen" und dann eine der hinteren Türen öffnen. Die Scheibe muss dabei nicht zerstört werden, mann kann sie dann mit etwas Geschick (und einem kräftigem Bindfaden) selbst wieder einsetzen, ansonsten hilft der Autoglaser.
Das geht beim A 170 CDI nicht! Ohne Schlüssel bekommst Du das Auto gar nicht abgeschlossen. Wenn Du die verriegelte Tür zumachst, entriegelt sich die Tür wieder, damit so etwas, wie Du da beschreibst, nicht vorkommt.
Das ist eben Mercedes.
Wie hast Du denn das Auto verriegelt, wenn der Schlüssel im Auto liegt.
Das war jemand anders. Wahrscheinlich ausversehen auf die Fernbedinung gedrückt. Frag mich das nich ;D Aber jez muss das Auto ja wieder auf xD
Wie will er denn auf die Fernbedienung drücken, wenn der Schlüssel im Auto liegt?
Fernbedienung gedrückt und ausgestiegen? Dann ist das Auto wieder auf!
Nur bei der Fahrertür! Nich bei den anderen!
Das Auto wurde per Fernbedienung verriegelt. Der Schlüssel wurde im Auto gelassen. Jetzt geht das Auto nicht mehr auf. Wenn es so wäre, dann wäre das AUto ja offen, ist es ja aber nicht xD
Ich weiß jedoch was du meinst. Dies funktioniert jedoch nur bei der Fahrertür. War aber eine andere Tür.