irgend ein parasit hat gestern meine jacke mit meinem schlüsselbund drinnen geklaut. wo kann ich mir einen neuen machen lassen? das auto habe ich gebraucht bei einem autohändler gekauft.
Antworten (10)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Agonie6Agonie6
Fahr zu dem Hersteller deines Fahrzeuges, zeige deinen Fahrzeugschein/Brief. Die Werkstatt kann anhand der fahrzeugnummer einen neuen Schlüssel bestellen.
-
0Antwort von
TimaconTimacon
Entweder zum Hersteller oder müsstest eig. noch einen Ersatzschlüssel haben ?
-
-
0Antwort von
deFleeschadeFleescha
Dazu musst du zum Hersteller. Wobei ich nicht weiß, ob da ein neuer Schlüssel reicht. Ich kann mir vorstellen, dass da eine komplette Schließanlage incl. Zündschloss fällig wird ...
-
0Antwort von
MiniquietschMiniquietsch
Beim Hersteller der Autmarke. Falls du keinen Reserveschlüssel hast (normal hat man 2 Schlüssel pro Auto).
-
0Antwort von
FugenfuzziFugenfuzzi
Und Parasit kennst noch nicht mal die Karre die du fährst ?
Ab zum Hersteller und den Kontaktieren , meine Fresse
-
-
0Antwort von
yodapoda Von der der Autofirma selbst, wenn´s ein Mercedes ist , am besten mal zu einem Mercedeshaus gehen :)
-
0Antwort von
PremislydePremislyde
Ruf den ADAC, Du kannst nur mit gültigen Autopapieren eiene Neuen Schlüßel machen lassen.
Kommentar von
schlaubertschlaubert Völliger Blödsinn.
Kommentar von
PremislydePremislyde Natürlich - sonst würde sich doch jeder Autodieb einach permanet Autoschlüßel für CX-beliebige Autos nachmachen lassen.
Kommentar von
schlaubertschlaubert Du hast keine Ahnung.In den Schlüßeln sind Transponder für die Wegfahrsperre,ein nachgemachter Schlüßel nützt nichts ohne Programierung beim Hersteller/Werkstatt.Das hat mit Papieren und ADAC gar nichts zu tun.
ach für dich sind diebe keine parasite?