Autoschloss wechseln, Kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn altes Auto, wie Du schreibst, dann Schloss bei einem Autoverwerter holen und einbauen lassen. (Wenn Du es selber nicht eingebaut kriegst). Alles Andere macht kostenmässig keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haftiabi36
17.06.2016, 18:24

Ja es ist ja auch gerade bei der Reparatur, frage mich halt nur gerade wieviel es ungefähr kosten wird.

0

kommt auf das Schloss, die Marke, den Stundensatz der Werkstatt und den Aufwand an.

ich würde mal schätzen zwischen 100 und 2000 EUR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haftiabi36
17.06.2016, 17:07

Ist ja schon ein großer Unterschied... Also es ist aufjedenfall ein altes Auto..

0

Angebote einholen. Geht auch telefonisch. Nur "Du" kennst das Fabrikat und die Type des Autos.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?