1

autoschlauch

Frage von fischkind123 fischkind123

ich war bereits in unzäligen reifengeschäften autohäusern usw. und nirgends gibt es einen alten autoschlauch. bei uns in der nähe gibt es einen fluss in dem ich mit dem autoschlauch fahren wollte. http://m.youtube.com/indexdesktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=BSs7mUpfk5g weiß jemand wo ich solche schläuche die anscheinend seit 20 jahren nicht mehr verwendet werden herbekomme. sie sagten mir dass traktoren noch schläuche vielleicht würde der vorderreifen funktionieren mfg fischking

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

in ermangelung eines rifenschlauchs kannst du einen schwimmring nehmen,,,

Kommentar von Sharkman1983 Sharkman1983Sharkman1983

davon abgesehen das der schwimmring den druck net standhält

Kommentar von fischkind123 fischkind123

der schlauch musste tonnenschwere autos tragen warum sollte er mein gewicht nicht tragen ausserdem hab ich schon leute damit fahren gesehen

Kommentar von fischkind123 fischkind123

hab bei einem mechaniker 2 schläuche bekommen war schon heute am fluss funktionieren super!!

Kommentar von rovercraft rovercraftrovercraft

glückwunsch! einen tipp: immer darauf achten, dass das ventil nach unten zeicht, sonst kann man sich daran verletzten oder hängenbleiben, viel spass beim baden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.