SusiTiger am 08.10.2008 um 17:12 Uhr
Hallo. Kann mir jemand verraten, wie ich meine Autoscheiben innen ohne Schlieren sauber bekomme? Habe schon so viel versucht, normaler Scheibenreiniger, spezieller Scheibenreinigerschaum für Autoscheiben, im Schatten waschen, aber egal was ich mache, es gibt immer Schlieren.
Gibt es irgendein Hausmittelchen was da helfen könnte??
Danke für eure Hilfe.

mit fensterreiniger putzen und immer,immer wieder,verdammt schwierig,geht uns aber allen so
Ich warte immer,bis sich jemand meine Möhre leiht.Der macht das dann immer,weil er nix sieht,grins
wernilein am 8. Oktober 2008 17:23 he,so gehts auch,hast du mal geguckt ob die scheibe nochdrin ist..lach
Also es zieht mir mal nicht um den Schnuffel.Geh mal davon aus,daß sie dann noch drin ist,lach
wernilein am 8. Oktober 2008 17:27 also ein sprichwort hier zulande sagt,Frauen und Autos verleiht man nicht.

Mit Küchentuch nach- bzw. trockenwischen. So kriege ich im Bad auch die Spiegel streifenfrei.
je mehr alkohol im mittel, desto besser. kein einziger streifen bleib sichtbar !

Mit einen Fensterreiniger und dann halt lange polieren

ich nehme immer die putzdinger an der tanke mit sauberem wasser versteht sich! und nach jedem abziehen den gummi trocken wischen!
Hallo, Ich mache immer Zwei Eimer warmes Wasser. In einem gebe ich ganz wenig spülmittel rein. es mit dem Spülmittelwasser die Scheib putzen dann mit dem anderm wasser eimer mit frischen wasser noch mal nach putzen. zum schluss nehme ich nochmale geschirrhandtücher und Trocke die Scheibe ab. Fertig die Scheibe ist Klar.
LG Susi
Ich habe immer das normale Scheibenklar, das ich auch im Haushalt verwende, das funktioniert bei mir wirklich gut, einsprühen, mit Zeitungspapier nachwischen.
Ist das jetzt dein Ernst?...ungläubig schaut
Ja! Erst waschen dann polieren.
Ja klar
Ramses? Du meinst auch wirklich Autopolitur? Sorry,aber schmiert die denn nicht?
Jaaaaaaaaaa! Nein!!!
kritischdenRamsesbetracht Du schmierst ernsthaft Politur auf deine Scheiben?
Kannst Du uns mal ein Bild von der Scheibe posten?
Ja. Nö
LOL...wehe,ich schleif dich zum Putzen,wenn ich mir die ganze Scheibe verschmiere!...ggg