gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autoscheiben von innen streifenfrei reinigen

gefragt von keri84 am 09.06.2009 um 11:41 Uhr

hi zusammen

ich hab hier schon ein paar tipps gefunden wie ich meine scheiben sauber bekomme, allerdings kenn cih die alle schon und nichts klappt.

klar dass man die scheibe nicht putzt wenn es zu heiß draußen ist bzw die sonne recht scheint. den tipp mit zeitungspapier kenne ich auch und auch der klappt nicht.

hat vielleicht noch jemand ein geheimrezept, wie ich meine autoscheiben zum streifenfreien glänzen kriege?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21921)