1

Autoscheiben Tönung

Frage von Oslek2012 Oslek2012

Hey liebe Fahrzeug gemeinde, ich hoffe ihr wisst da bescheid...ich suche im Großraum(Berlin und 20km südlich) ne Firma die mir die Scheiben verspiegeln kann, sollte nicht zu teuer sein, seriös und Top in der Verarbeitung! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von McSteven McSteven

Ruf mal meinen Bekannten Gerald an, der arbeitet für Signdesign. Is nicht das Billigste, aber ne Top-Qualität. Und der macht das echt ordentlich, ist Deutscher Vize-Meister im Scheibenkleben (man glaubt gar nicht, wofür es alles Meisterschaften gibt...). Schönen Gruß vom Stephan K Signdesign: 030 84 41 15 44

Kommentar von TangLang TangLangTangLang

DER ist ja gut ^^

...meinen Bekannten... ^^

Astrein !!!!!

Menno...Stephan... dat macht man nach PN Austausch...

Kannst doch nicht einfach soooo ne Tel Nummer rinkloppen...

Denk nochmal drüber nach, auch , wenn Dein Vorschlag gut gemeint war... lach...

Gruß an Gerald....

Kommentar von Oslek2012 Oslek2012Oslek2012

is zwar echt sehr nett gemeint...aber Privatnummern schreibt man wirklich nicht ins WWW wo jeder nachlesen kann...^^...der arme kerl bekommt jetzt bestimmt 10 mio anrufe am tag...^^

Kommentar von McSteven McStevenMcSteven

Ist keine Privat-Nummer. Ist die Nummer einer Firma. Links zu Websites schreibt man hier doch auch rein. Also was soll das?

Kommentar von Oslek2012 Oslek2012Oslek2012

Dadurch das du geschrieben hast das, dass nen bekannter von dir ist, dachten wir halt das, dass sein Privat nummer ist! Nichts weiter... ;)

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp
  • 0
    Antwort von nsx280 nsx280

kannst eigentlich selber machen. aber schau mal hier.

http://kfz-scheibentoenung.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.