Sowohl innen als auch außen. Wie geht es schnell und ohne viel Aufwand. Garage hab ich leider nicht.
Autoscheiben schnell wieder eisfrei, wer weiß wie es geht?
Antworten (10)
-
1Antwort von
BaggerfritzeBaggerfritze
scheibenfrostschutz in einen pflanzensprüher und dann davor draufsprühen und nach 2 min ist alles weg .
-
1Antwort von
maxistmaxist
Mach Abends eine Abdeckung drüber!
Kommentar von
kiki68kiki68 Aber von innen???
Kommentar von
wernileinwernilein das auto ist vonn innen feucht,durch nasse fussmatten..
Kommentar von
maxistmaxist richtig! innen möglichst trocken halten evtl. luftentfeuchter!
-
-
0Antwort von
HerzoginHerzogin
Am besten eine Halbgarage darüber ziehen und bei der Windschutzscheibe noch zusätzlich drunter eine silberne Isomatte anbringen.
-
0Antwort von
nuage im wasserkochen wasser kochen, etwas abkühlen lassen, darüberlaufen lassen.
-
0Antwort von
DieAerzteDieAerzte
nehm morgens oder so heißes wasser mit und kipp über die scheibe von außen. Und mach den Ventilator & die heizung an + Des scheiben entfrieren dings ^^
Kommentar von
SusiTigerSusiTiger Um Gottes Willen kein heißes Wasser da kann die Scheibe reißen durch den Temperaturschock!
Kommentar von
lotta1lotta2lotta1lotta2 Na ja, heißes Wasser. Willst Du vielleicht noch einen Riss in der Scheibe riskieren?
Kommentar von
DieAerzteDieAerzte aber nicht ZU heißes wasser.
Kommentar von
philonous Ich taue meine Autoscheiben seit Jahren mit heißem Wasser auf. Mir ist noch nie eine Scheibe geplatzt dabei. Langsam schütten erwärmt die Autoscheibe, so dass sie auch nicht mehr beschlägt von innen. Aber es bleiben gefrorene Pfützen bei Dauerfrost unter dem Auto. Ein wenig warmes Wasser verhindert auch im kühlen, feuchten Herbst ein beschlagen der Innenscheibe. Der Durchblick schafft Sicherheit für wenig Kosten und verhindert "Eiskratzer" auf der Scheibe! Ach ja, im Herbst nehme ich eine Literflasche die man noch anfassen kann, Wassertemperatur also etwa 60 Grad. Sonst was der Warmwasserhahn hergibt. Dürfte auch so um die 60 bis 70 Grad sein maximal.
-
0Antwort von
maiki01maiki01
abends eine Isolierfolie über die Frontscheiben legen. Oder noch besser so eine Halbgarage drüber ziehen,
-
-
0Antwort von
Justina1990Justina1990
5 min auto stark aufwärmen, also von innen natürlich . wenn du morgens dann ins auto gehst....und dann noch so weiter fahren, nach ca. 8 min müsste alles weg sein wenn du dann aber fährst, brauchst nicht mehr auf der höhsten stufe heizen
Kommentar von
ibicksibicks und wie????
Kommentar von
Justina1990Justina1990 klima auf die fenster musste dann umstellen, dass es dahin pustet
aber von innen frierts trotzdem