was,außer drinnen zu kratzen, hilft gegen eingefrorene autoscheiben von drinnen ?
Antworten (12)
-
1Antwort von
DerMufftiDerMuffti
Ursache ist wohl ein feuchter Innenraum. Alte Zeitungen unter den Fußmatten hilft. Um die Scheiben jetzt aufzutauen, Heizlüfter rein und an.
-
1Antwort von
xxdrachex bin zwar 13 aber wir haben auch das problem.entweder du kratzt weieter oder machst es einfach weg oder du kaufst dir einen raumfeuchtigskeitsfänger oder wie die heißen.dass passiert das nicht mehr
-
1Antwort von
Streetcat666Streetcat666
kochsalz in ein stoffsäckchen einnähen und die scheiben damit von innen abreiben.
-
-
0Antwort von
jaypeeee Hat deine Teewurst etwa ne Beziehung mir der Autoscheibe?
-
0Antwort von
fungolferfungolfer
Ich habe mir vor 3 Wochen einen Autoentfeuchter beim Weltbild-Verlag bestellt. Habe am Anfang beschlagene Scheiben gehabt, ab dem 3. Tag war es dann damit vorbei. Alle Scheiben waren frei, nachdem ich die von innen mal richtig geputzt hatte. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
-
0Antwort von
GurkentopfGurkentopf
wenn die Scheiben von innen einfrieren, hast du Feuchtigkeit im Innenraum. Dagegen kann man etwas tun. Zeitungspapier unter die Fussmatten legen. Das saugt die Feuchtigkeit auf. (Öfters wechseln)
Und außer kratzen hilft da nicht viel, wenn sie mal eingefroren sind.
Oder Motor anlassen, heizung an und warten.
ist aber nicht sehr umweltfreundlich.
-
-
0Antwort von
alphonsoalphonso
Motor laufenlassen, Klimaanlage anschalten und Gebläse auf die Scheibe richten. So lange Zeutungen unter die Fußmatte legen, bis sie nicht mehr feucht sind.
-
0Antwort von
M34ausiM34ausi
Wenn es mal trocken ist,mit Fensterputzmittel putzen,hilft,aber es muß trocken sein wenn du es drinnen putzt
-
0Antwort von
WolpertingerWolpertinger
An der Tankstelle und wahrscheinlich auch im Baumarkt gibt es Sprays die dass verhindern sollen.
-
0Antwort von
NathaenNathaen
Das Fenster minimal über Nacht auflassen, nur ein ganz kleinen Spalt. Hilft!
Kommentar von
pooooopooooo aber die scheiben sind ja draussen auch gefroren ?
die scheiben müssen nicht abgerieben werden,es reicht,wenn du einen plastebehälter(ohne deckel natürlich)ins auto stellst,während der fahrt wärs ganz günstig das ding zu bedeckeln:-)