Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autoscheibe von Freund kaputt gemacht, zahlt das Haftpflicht?

gefragt von norrin am 03.06.2009 um 19:03 Uhr

hallo, habe vor kurzem die auto frontscheibe bei meinem freund kaputt gemacht, mir ist ein eimer mit werkzeug darauf gefallen! würde dass die haftpflicht übernehmen? bzw. was müsste ich angeben "damit" sie den schaden übernimmt? der sprung ist ziemlich gross und zieht sich teilweise über die ganze frontscheibe. würde mich über hilfe sehr freuen, lg benny

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22036)
haftpflichtversicherung (623)
kaputt (362)