1

Autos - Wieviele hattet ihr bis jetzt?

Frage von Quattrogott Quattrogott

Wieviel autos und welches war euer Lieblingsauto. Im Herzen tut es immer wieder weh, wenn manan die Jugend zurück denkt, Auto getunt und heute Familienkutsche. Ich hatte bis jetzt 8 Autos und das letzte is eine Familienkutsche, Mein Lieblingsauto war ein Audi 90 Quattro 20V, der hat richtig Spaß gemacht...

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Quattrogott, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DracoRex DracoRex

6 Autos, das beste und schönste war mein Honda 800S cupe.

Kommentar von DonBrush DonBrushDonBrush

Oh, ein Klassiker :)

Kommentar von DracoRex DracoRexDracoRex

Du meintest einen Oldtimer. Es gibt nur noch 2 davon.

Kommentar von Quattrogott QuattrogottQuattrogott

Schönes Auto

Kommentar von DracoRex DracoRexDracoRex

Korrekt. Dann noch in einem Rot und einen doppelten Auspuff!

Kommentar von jbinfo jbinfojbinfo

S 800 Coupe - sehr schön

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Fahre das Vierte und das schon seit 12 Jahren - treuer Zockel;-)

• 1
    Antwort von PutzfrauenPower PutzfrauenPower

um die 20 stück darunter auch ein porsche und ein lamagun

• 0
    Antwort von jbinfo jbinfo

Ich habe jetzt 37 Jahre einen F-Schein, und sicher auch schon so viele Autos gehabt.

• 0
    Antwort von Marso Marso

Leider noch keinen aber mein erstes wird ein BMW M6 werden

• 0
    Antwort von 46Fener46 46Fener46

Hatte 6stck Audi 80 Mercedes 190 Audi A3 Bmw 750 Vw Golf und jetzt fahr ich ein Audi A4 ist der kracher quattro

• 0
    Antwort von Raller Raller

Bisher 4 Autos und 2 Trabbis. Das beste Auto war für mich der Opel Ascona.Da konnten die bei Opel noch für weniger Geld, bessere Autos bauen.

• 0
    Antwort von Filmproduzent Filmproduzent

Im Bundesdurchschnitt hat ein Deutscher im Laufe seines Lebens 7 PKW´s. Nur mal so zur Info!

• 0
    Antwort von uli1972 uli1972

hatte 5 Autos, 3 Fiestas, zwei BMW - mein heutiger (1er) ist mein Lieblingsauto!

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Keine Ahnung. 15 oder so. Viel Freude bereitete mir ein Capri Turbo. Damals war ich 18. Heute schäme ich mich aber etwas das zu sagen ;) Seit vier Jahren habe ich kein eigenes Auto mehr und lebe auch ganz gut :)

• 0
    Antwort von Cocuss Cocuss

ich hatte bis jetzt keins aber die alten hatten 12 liebelings auto von den eltern ist Porsche cayne turbo s (in letzter zeit fahren die nur noch damit)

Kommentar von DonBrush DonBrushDonBrush

Auch zum Brötchen holen? :)

Kommentar von Cocuss CocussCocuss

ja :)

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

238,5

• 0
    Antwort von Menne Menne

hatte erst 2 Autos...Ford Fiesta und danach Renault Clio

• 0
    Antwort von flb89 flb89

kurz und knapp: 1

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

5..................

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.