Wieviel autos und welches war euer Lieblingsauto. Im Herzen tut es immer wieder weh, wenn manan die Jugend zurück denkt, Auto getunt und heute Familienkutsche. Ich hatte bis jetzt 8 Autos und das letzte is eine Familienkutsche, Mein Lieblingsauto war ein Audi 90 Quattro 20V, der hat richtig Spaß gemacht...
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DracoRexDracoRex
6 Autos, das beste und schönste war mein Honda 800S cupe.
Kommentar von
DonBrushDonBrush Oh, ein Klassiker :)
Kommentar von
DracoRexDracoRex Du meintest einen Oldtimer. Es gibt nur noch 2 davon.
Kommentar von
QuattrogottQuattrogott Schönes Auto
Kommentar von
DracoRexDracoRex Korrekt. Dann noch in einem Rot und einen doppelten Auspuff!
Kommentar von
jbinfojbinfo S 800 Coupe - sehr schön
-
1Antwort von
PutzfrauenPower um die 20 stück darunter auch ein porsche und ein lamagun
-
-
0Antwort von
jbinfojbinfo
Ich habe jetzt 37 Jahre einen F-Schein, und sicher auch schon so viele Autos gehabt.
-
0Antwort von
46Fener4646Fener46
Hatte 6stck Audi 80 Mercedes 190 Audi A3 Bmw 750 Vw Golf und jetzt fahr ich ein Audi A4 ist der kracher quattro
-
0Antwort von
RallerRaller
Bisher 4 Autos und 2 Trabbis. Das beste Auto war für mich der Opel Ascona.Da konnten die bei Opel noch für weniger Geld, bessere Autos bauen.
-
-
0Antwort von
FilmproduzentFilmproduzent
Im Bundesdurchschnitt hat ein Deutscher im Laufe seines Lebens 7 PKW´s. Nur mal so zur Info!
-
0Antwort von
uli1972uli1972
hatte 5 Autos, 3 Fiestas, zwei BMW - mein heutiger (1er) ist mein Lieblingsauto!
-
0Antwort von
DonBrushDonBrush
Keine Ahnung. 15 oder so. Viel Freude bereitete mir ein Capri Turbo. Damals war ich 18. Heute schäme ich mich aber etwas das zu sagen ;) Seit vier Jahren habe ich kein eigenes Auto mehr und lebe auch ganz gut :)
-
0Antwort von
CocussCocuss
ich hatte bis jetzt keins aber die alten hatten 12 liebelings auto von den eltern ist Porsche cayne turbo s (in letzter zeit fahren die nur noch damit)
Kommentar von
DonBrushDonBrush Auch zum Brötchen holen? :)
Kommentar von
CocussCocuss ja :)
Liebe/r Quattrogott, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support