gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

autos wichtiger als freundin?

gefragt von akasha87 am 13.03.2009 um 17:19 Uhr

mein freund hat mir versprochen morgen den ganzen tag mit mir zu verbringen... der erste gemeinsamer tag nach einem monat... jetzt erzählt er mir dass er morgen 5 bis 6 stunden weg sein wird wegen "auto gucken fahren"

was soll ich jetzt denken? bin ich ihm nicht wichitg genug? sind autos und andere sachen wichtiger?

er findet das ganze nicht schlimm und versteht nicht wieso ich ihn darin nicht unterstütze..

übertreibe ich oder will der kerl mich verarschen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.353 autos x 705

tommi36
beantwortet von tommi36 am 13. März 2009 17:21
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum begleitest Du ihn nicht?

Kommentar von akasha87 am 13. März 2009 17:22

ich wollte eigentlich den ganezn tag mit ihm verbringen und einfach nur reden und die zeit genießen und keinen sabbernden mann hinterher latschen der nichts anderes sieht als autos...

Kommentar von Bf1f4d7d83e959f12822801bb5558028smallartifex am 13. März 2009 17:25

hm also erstens muss ich sagen männer sind so ... wir haben auch andere interessen als frauen auch wenn frau das kaum glaubt :D und wenn das autos sind is doch ok... wenn er sich für andere frauen interessierte wär viel schlimmer. und was dich angeht du bist aber auch nicht kompromissbereit. er soll welche eingehen und du bekommst immer genau das worauf du gerade lust hast? find ich nich fair aber ich kenn das von meiner freundin :D

anonym
beantwortet von antjez am 13. März 2009 17:22
1x

Nein, ist nicht ok. Wenn das das erste gemeinsame Tag nach nem Monat ist, wäre ich da schwerbeleidigt. Er sollte seine Interessen mal im Sinne von euren Interessen zurückstellen. Finde ich.

Kommentar von akasha87 am 13. März 2009 17:23

er will das aito wohl kaufen und meint dass es der einzige tag und termin sit wo er das auto besichtigen kann....

Kommentar von antjez am 13. März 2009 17:25

Und braucht er da 6 Stunden dafür? Wenn das so ist, wäre es ja nett wenn Du mitdürftest. Dein e Meinung zum neuen Auto sollte ihn ja auch interessieren, oder?

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 13. März 2009 17:26
0x

Begleite ihn! Der wird sich freuen und Du kannst ihm helfen sein Versprechen noch umzusetzen! Doppelte Freude!!!

jbinfo
beantwortet von jbinfo am 13. März 2009 17:21
0x

Fahr doch einfach mit "auto gucken fahren"

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 13. März 2009 17:20
0x

So sind sie, die kleinen Racker :-)). Wenn ihr nicht miteinander klar kommt und keine Zeit für einander habt, dann macht jeder euren Part für sich.

sparcoracer
beantwortet von sparcoracer am 13. März 2009 17:20
0x

Also eins musst du dir merken. Männer und Autos sind unzertrennlich ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.