mein freund hat mir versprochen morgen den ganzen tag mit mir zu verbringen... der erste gemeinsamer tag nach einem monat... jetzt erzählt er mir dass er morgen 5 bis 6 stunden weg sein wird wegen "auto gucken fahren"
was soll ich jetzt denken? bin ich ihm nicht wichitg genug? sind autos und andere sachen wichtiger?
er findet das ganze nicht schlimm und versteht nicht wieso ich ihn darin nicht unterstütze..
übertreibe ich oder will der kerl mich verarschen?
Nein, ist nicht ok. Wenn das das erste gemeinsame Tag nach nem Monat ist, wäre ich da schwerbeleidigt. Er sollte seine Interessen mal im Sinne von euren Interessen zurückstellen. Finde ich.
er will das aito wohl kaufen und meint dass es der einzige tag und termin sit wo er das auto besichtigen kann....
Und braucht er da 6 Stunden dafür? Wenn das so ist, wäre es ja nett wenn Du mitdürftest. Dein e Meinung zum neuen Auto sollte ihn ja auch interessieren, oder?

Begleite ihn! Der wird sich freuen und Du kannst ihm helfen sein Versprechen noch umzusetzen! Doppelte Freude!!!

So sind sie, die kleinen Racker :-)). Wenn ihr nicht miteinander klar kommt und keine Zeit für einander habt, dann macht jeder euren Part für sich.

Also eins musst du dir merken. Männer und Autos sind unzertrennlich ^^
ich wollte eigentlich den ganezn tag mit ihm verbringen und einfach nur reden und die zeit genießen und keinen sabbernden mann hinterher latschen der nichts anderes sieht als autos...
hm also erstens muss ich sagen männer sind so ... wir haben auch andere interessen als frauen auch wenn frau das kaum glaubt :D und wenn das autos sind is doch ok... wenn er sich für andere frauen interessierte wär viel schlimmer. und was dich angeht du bist aber auch nicht kompromissbereit. er soll welche eingehen und du bekommst immer genau das worauf du gerade lust hast? find ich nich fair aber ich kenn das von meiner freundin :D