1

Autos umweltfreundliche machen

Frage von GreenWorld GreenWorld

Ich habe vor 2 wochen von ein freund einen Shelby GT500 bekommen,nun ist das problem dass das auto eine rote plakete hat. welche möglichkeiten habe ich meinen auto für eine grüne plakete umzurüsten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Marocmo Marocmo

Hahaha daann hast du ja einen ganz netten Freund. :D:D Über Trolle zu lachen ist richtig herlich. Wie schon geschrieben der GT 500 hat schon ne grüne. Bei den ganz alten Modell weiß ich das nicht genau. Aber da es Benziner sind produzieren sie jedenfall nich so viel Feinstaub wie Diesel. Daher eigentlich auch grüne. Du kannst aber auch zum Flohmarkt gehen und eine grüne Plakette drauf kleben. Oder die Plakette einfach weg gelassen bin mit dem Mercedes (hat eine grüne Plakette) 1 Monat ohne Plakette gefahren, da ich das total vergessen habe drauf zu kleben. :D:D

• 0
    Antwort von Sharkman1983 Sharkman1983

wenn du den wagen richtig grün haben willst, dann rüste eine autogasanlage nach, es geht aber sehr viel vom sound des wagen verloren, ich würde es net machen, aber es is dein auto

• 0
    Antwort von volker3329 volker3329

wie alt ist der hobel? schon 30 jahre dann bekommt er eine oldtimerzulassung damit darfst du dann überall hin. wenn nicht ,hast du ein problem denn du darfst dann nur außerhalb der zonen fahren. und umbauen kannst du vergessen.

• 0
    Antwort von Asamad Asamad

Du kriegst von deinem Freund einen Shelby GT500 geschenkt? WOW. So ein Freund möchte ich auch haben! Ich wüsste nicht wie man einem Benziner die grüne Plakette verpassen könnte. Tut mir leid. Aber Gratulation!

• 0
    Antwort von OpaWetterwachs OpaWetterwachs

Du must dazu NUR einen ganz anderen Motor einbauen, der viel weniger Feinstaub freisetzt. Vielleicht kannst du es mit einem Partikelfilter auch zu einer gelben Plakette schaffen, aber grün? Glaub ich nicht! Werkstatt fragen!

Kommentar von OpaWetterwachs OpaWetterwachsOpaWetterwachs

Dabei kann es natürlich passieren, dass deinem GT500 dann eine wesentliche Eigenschaft abhanden kommt!

• 0
    Antwort von atemberaubend atemberaubend

rußpartikelfilter einbauen

Kommentar von volker3329 volker3329volker3329

rußpartikelf.bei einem benziner?

Kommentar von atemberaubend atemberaubendatemberaubend

ach so, dachte wär nen diesel, weil benziner doch kein rot haben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.