Frage von Kasie71, 67

Autos umparken nach 22:00Uhr?

Dürfen die Nachbarn nach 22:00 Uhr ständig ihre Autos umparken? Der Sohn der Nachbarn wohnt nicht mehr dort. Ist aber täglich da. Er parkt sein Auto Nachmittags in der Einfährt, die sich direkt unter unserem Schlafzimmerfenster befindet. Später kommt die Mutter nach Hause und parkt dahinter. Nachts zwischen 22:45 und manchmal nach 00:00Uhr fährt er dann nach Hause. D.h. erst fährt sie ihr Auto rückwärts aus der Einfahrt und der Sohn dann hinterher. Das geht mit sehr viel Türknallerei einher und wir werden jedes Mal wach. Da wir schon mehrfach Stress mit denen hatten, reden wir auch nicht mehr mit diesen Leuten. 

Antwort
von Messkreisfehler, 44

Selbstverständlich. In Deutschland gibts für PKWs immer noch kein Nachtfahrverbot...

Antwort
von Jackie00, 38

Ja.Warum sollten sie es nicht dürfen ?Man darf schließlich in der Nacht Auto fahren; )

Antwort
von schmickens, 22

Ich denke schon! Sie wollen schließlich im Schatten stehen bei diesen Temperaturen! Rofl!

Antwort
von Playcrazy, 45

Wenn es die ganze Zeit ist kannst du dir Nachbarn erstmal beten das aufzuhören oder fragen wie lang noch. Denn es ist um der Uhrzeit Nacht Ruhe 

Kommentar von Kasie71 ,

Wir sprechen nicht mehr mit denen. Klingt jetzt nach Kindergarten aber wir hatten schon viel Stress mit denen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten