1

Autos überführen innerhalb der USA

Frage von Madrugada Madrugada

Hallo, habe gehört daß man in den USA als Fahrer (Job) Autos von West- zur Ostküste überführen kann. Also man hat einen Auftraggeber, setzt sich in das zu überführende Auto (meist Oldtimer) und fährt los. Nach Abgabe vom Wagen steigt man ins Flugzeug und fliegt zurück, um das nächste Auto durch die Staaten zu fahren.

Wer weis an wen ich mich wenden kann um diesen Job zu machen? Wer hat Erfahrungen damit oder Tips?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Tigrib27 Tigrib27

Google mal drive away, unter diesem Namen sind die Agenturen bekannt, die das organisieren. Mit etwas Glück gehts gleich los. Übrigens bin ich mit diesen Wagen hin und her und kreuz und quer durch die USA gefahren, also nix heim mit Flugzeug! Aber das ist auch schon ca 20 Jahre her

• 0
    Antwort von pokersveni pokersveni

Super Job! hab ich vor knapp 20 Jahren auch schon gemacht. Aber erstens verdienst du dabei weniger als du zum Leben brauchst und zweitens hast du ohne "Vitamin B" gar keine Chance auf so einen Job, da dieser, wie du dir denken kannst, besonders bei Studenten sehr beliebt ist.

• 0
    Antwort von b17081973 b17081973

probiers doch mal bei einer arbeitagentur,bzw bei den autohäusern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.