Frage von PhilippF, 82

Autos mit Platz für drei Kindersitze nebeneinander?

Welche Modelle bieten ausreichend Platz für drei Kindersitze nebeneinander? Am besten sogar mit drei Mal Isofix-Halterung. Modelle wie Sharan, Alhambra und Ford Galaxy kenne ich natürlich. Vielleicht wisst ihr noch andere Modelle!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manawo, 38

Ich habe einen Citroen C4 Grand Picasso (BJ 2015) mit meinen 2 Kindern und hier wäre auch noch eine dritte Isofix-Halterung in der Mitte vorhanden. Also dieses Auto kann ich auf jeden Fall auch sehr empfehlen.

Antwort
von GravityZero, 58

Chrysler Voyager, hat sich mein Arbeitskollege gekauft da er 4 Kinder hat und somit jeder einen richtigen anständigen Sitz hat. Ist zwar ein riesiges Schiff, hat aber Platz ohne Ende, ist gut ausgestattet und kostet nur die Hälfte vom T5.

Kommentar von Chaos53925 ,

Den Crysler Voyager kann ich auch nur Empfehlen. Da hat man platz ohne Ende

Antwort
von Schaerbaer, 21

Dieser Wikipedia Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Kindersitz hat ganz am Ende unter Sonstiges einen Abschnitt zum Thema drei Sitze im Fond. Da werden auch verschiedene Tests dazu von Autozeitschriften u. ä. verlinkt.

Antwort
von Volkerfant, 22

Sharan und Galaxy kann ich dir sehr empfehlen.

Antwort
von Goodnight, 28

Renault Scenic 

Antwort
von Stig007, 15

Honda VR-V