sanctuarium am 04.11.2009 um 16:05 Uhr
Hab das letztens gehört, dass es das echt geben soll, dass man an bestimmte Orten, wahrscheinlich Schrottplätze oder so, schrottreife Autos hingestellt bekommt und gehen Bezahlung diese mit einem Vorschlaghammer bearbeiten kann, zum Frust ablassen und sowas eben. Ich finde das so cool, stimmt das? Ein Kumpel hat dazu auch gemeint, es würde sogar nach dem selben Prinzip abrissfertige Häuser dafür geben, in dnen man sich nach Herzenslust auslassen kann.

Frag doch einfach mal deinen lokalen Schrottplatzbesitzer. Ein Anruf sollte reichen.

Ja, das gibt es. Ich habe mal im TV einen Bericht darüber gesehen. Wie HerrYehmineh schon sagt: Frage mal bei einem Schrottplatz in Deiner Nähe.
Ansonsten: Kaufe Dir doch ein altes Schrottauto (zum Ausschlachten/stehen schonmal in der Zeitung) und zertrümmere dieses (auf Deinem Privatgrundstück). Wer will dich daran hindern, Dein eigenes Auo zu zerstören? ;-)
majosandra am 20. November 2009 12:43 Schau mal, ich bin da zufällig auf etwas gestoßen, das Dich interessieren könnte und mußte gleich an Dich denken:
http://www.mydays.de/originelle-geschenke/auto-zertruemmern-schrottplatz.html

kann auch nur bestätigen das es gibt, ob dein ortlicher schrotthändler das anbietet, ist deine aufgabe es herauszufinden.
geh doch mal zu einem Schrotthändler und frag ihn wo Du mithelfen und anschließend eine ausgeschlachtete Karosserie zertrümmern kannst. Aber das Ausschlachten von alten Autos ist mit Sicherheit viel interessanter und lehrreicher.