2

Autos im Autohaus mit falscher Geschichte Ausgeliehen und jetzt nach Job fragen ?

Frage von Shushi Shushi

Guten Tag,

folgende frage geht mir durch den Kopf.

Ich hab mir letztes Jahr ein zwei Autos im Autohaus ausgeliehen bzw "Probe gefahren"..

Geschichte die ich erzählt habe, ist das ich geerbt habe ^^ (Wie Sinnvoll das war ist eine andere Geschichte, und sollte in der Antwort auch keine Rolle spielen)

So und nun folgendes, ich weiß das ich ein Guter Verkäufer bin, das liegt mir und Charisma habe ich auch, ich denke schon seit Jahren daran Autos zuverkaufen, nun möchte ich aber nicht bei irgendeinem Hinterhof Händler Arbeiten....

Glaubt ihr es macht Sinn wenn ich, zu dem Autohaus gehe die Geschichte auflöse und nach einen Job frage ? (Die suchen auch Aktuell)

Ich meine überzeugend konnte ich ja trotz meine Jungen Alters ja, sonst hätte ich ja nicht die Neusten Modelle übers Wochenende bekommen... Das zeigt ja auch das ich Menschen "gut" überzeugen kann.

Ich hoffe meine Frage wird nicht gelöscht da es ja in Richtung "Ratschlag" geht.

Ich hoffe ihr habt ne gute Idee oder auch vorschläge... ich bitte nochmals darum den "Sinn" der Geschichte weg zublenden ;)) mir ist es durchaus bewusst wie "Sinnlos" es ist :)

Danke und Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Dunkel Dunkel

Wieso sollte es ein Problem geben wenn du bei denen etwas geflunktert hast um ein Auto zu bekommen. Du hattest ja nur gesagt dass du geerbt hast. Das hätte doch, selbst wenn es stimmen würde, nichts mit deiner Bewerbung um den Job zu tun.

Zumal ich nicht wetten würde dass sich von den Leuten dort noch einer an dich erinnert. Ich denke die haben sicher viele Kunden und werden sich nicht jeden einzelnen merken. Ich würds einfach mit einer Bewerbung versuchen. Du hast dabei doch nichts zu verlieren.

Kommentar von Shushi ShushiShushi

Naja... Der "Berater" ruft mich regelmäßig an, zudem habe ich ihm erzählt das ich mich selbständig machen möchte, dementsprechend habe ich mir auch "Hohe und Teure" Autos angeschaut bzw Probe gefahren zb. X6 5er 3er.

Ich dachte mir das ich zudem Berater gehe, um mich zu "Bewerben" da er mich "KENNT"... also schonmal ein eindruck von mir hat.

• 1
    Antwort von Rehmo Rehmo

Ich an deiner Stelle würde die alte Geschichte gar nicht erst wieder aufwärmen. Einfach bewerben :)

Kommentar von pasazade pasazade

genauso !

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

er wird aber dabei bestimmt wiedererkannt.

das hoffe ich wenigstens.

Kommentar von Rehmo RehmoRehmo

Naja, und wenn schon? Er hat ja nichts verbrochen... Ne Probefahrt ist doch nix Illegales. Und ich denke nicht, dass sich nach so langer Zeit noch jemand an ihn erinnern kann.

• 1
    Antwort von kluetje kluetje

Sag einfach die Nigeria-Connection hat die mit der Erbschaft verarscht...

Kommentar von Shushi ShushiShushi

An sowas ähnliches habe ich gedacht... nicht ganz so "übertrieben" :=)

Hatte spielsucht oder falsch investiert im Kopf.

Nur dann kommt mir der gedanke, wenn ich den Job kriege baue ich die stelle mit lügen auf.... würde es nicht evtl. mehr punkten wenn ich mit offenen Karten spiele ? Zeigt das nicht auch irgendwo Stärke ?

Kommentar von porki678 porki678porki678

Spielsucht vergiss mal ganz schnell wieder !!!!

Süchte werden oft mit illegalen Mitteln / Diebstahl finanziert.

Einstellungshindernis.

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

tja bewirb dich doch einfach und sag denen, wie sehr du diese autos liebst.

vlt. stehen die auf hochstapler und betrüger.

dann wärest du an der richtigen stelle.

• 0
    Antwort von DerHans DerHans

Du bist der geborene Betrüger. Versuch es doch mal bei den Kloppertruppen von Herrn Maschmeyer und Konsorten.

• 0
    Antwort von ABR09 ABR09

Kühn. Ich würde dich hinauskomplementieren...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.