Guten Tag,
folgende frage geht mir durch den Kopf.
Ich hab mir letztes Jahr ein zwei Autos im Autohaus ausgeliehen bzw "Probe gefahren"..
Geschichte die ich erzählt habe, ist das ich geerbt habe ^^ (Wie Sinnvoll das war ist eine andere Geschichte, und sollte in der Antwort auch keine Rolle spielen)
So und nun folgendes, ich weiß das ich ein Guter Verkäufer bin, das liegt mir und Charisma habe ich auch, ich denke schon seit Jahren daran Autos zuverkaufen, nun möchte ich aber nicht bei irgendeinem Hinterhof Händler Arbeiten....
Glaubt ihr es macht Sinn wenn ich, zu dem Autohaus gehe die Geschichte auflöse und nach einen Job frage ? (Die suchen auch Aktuell)
Ich meine überzeugend konnte ich ja trotz meine Jungen Alters ja, sonst hätte ich ja nicht die Neusten Modelle übers Wochenende bekommen... Das zeigt ja auch das ich Menschen "gut" überzeugen kann.
Ich hoffe meine Frage wird nicht gelöscht da es ja in Richtung "Ratschlag" geht.
Ich hoffe ihr habt ne gute Idee oder auch vorschläge... ich bitte nochmals darum den "Sinn" der Geschichte weg zublenden ;)) mir ist es durchaus bewusst wie "Sinnlos" es ist :)
Danke und Gruß
Naja... Der "Berater" ruft mich regelmäßig an, zudem habe ich ihm erzählt das ich mich selbständig machen möchte, dementsprechend habe ich mir auch "Hohe und Teure" Autos angeschaut bzw Probe gefahren zb. X6 5er 3er.
Ich dachte mir das ich zudem Berater gehe, um mich zu "Bewerben" da er mich "KENNT"... also schonmal ein eindruck von mir hat.