Frage von kuhhwer, 44

Autos gesucht (gute Ausstattung usw.)?

Ich suche Autos wie z.B. den VW Phaeton, der ja damals schon sehr gut ausgestattet war, oder auch ältere 5er BMWs. Gibt's da noch mehr Autos die eine gute Ausstattung haben (kosten dürfen sie heute so bis 20.000€)

Antwort
von Joelsky, 24

hallo, 

Wir haben für einen kollegen jetzt über monate das gleiche gesucht. Pheaton war unser liebstes ziel. Aber achtung! wenn du dir so einen beschaffen willst, musst du gut 5-6.000 in der hinterhand haben für anfallende reperaturen. Wenn er 100% sauber ist, läuft er wartungsarm, aber bei all den optionen geht sehr schnell mal was kaputt, und leider wurden viele Teile speziell fèr diese Auto gefertigt, und somit sehr teuer. 

Die wahl ist bei uns jetzt auf einen Lexus GS430 gefall mit V( Maschine, unkaputtbar, top austattung, wartungsarm, und streht dem Bruder Benz E klasse in nichts nach.

Antwort
von xXAces, 12

Hey

Also ich kann dir, wenn du nur auf ausstattung stehst die 7er von bmw empfehlen. Eventuell auch noch nen alten 6er, die sind auch sehr schön. Wenn du hingegen zu Leistung tendierst gibts schon viele 335i e92 ab 10000€, die man wirklich gut fahren kann. Aber ich muss schweren herzens sagen, dass Audi auch ne gute performance hin legt... Ist im endeffekt geschmackssache.. 

Antwort
von Havenari, 6

Ja, es gibt noch mehr Autos mit guter Ausstattung.

Tipp: Auf den einschlägigen Portalen kann man eine detaillierte Suche auswählen, bei der man nach Herzenslust Ausstattungsmerkmale ankreuzen kann, die man für unverzichtbar hält.

Antwort
von wikinger66, 4

Lass blos die Finger von einem
VW Phaeton. Das ist eine Geldvernichtungsmaschiene! Sehr günstig zu bekommen und dann geht es los mit reparaturen, die sind sehr teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten