Hallo. Ich suche ein Auto für meinen Sohn ist etwas größer (1,93) und etwas korpulenter Hosengröße (38/34). Ich suche für ihn einen gebrauchten bis maximal 2500 € der auch noch günstig im Unterhalt ist. In einen Polo und einen Golf 3 passt er rein. Welche anderen Modelle würden den passen. Es müssen nicht nur Kleinwagen als Vorschläge genannt werden,gerne auch Mittelklasse! Danke
Autos für Große Leute.
Antworten (4)
-
0Antwort von
HarzHarry Ein seit Jahren unterschätzter Typ ist ein Benzin - MONDEO ! Techn. inzwischen ( ab Typ 2 ) auch lt. TÜV - Jahresstatistik recht gut. Wegen der (früheren ) Unbeliebtheit auch günstiger zu bekommen als die viel zu teuer gehandelten AUDI ´s : Im MONDEO - "Ghia" ist außerdem sämtlicher Komfort drin ! Für 2.500 € gibt es von VW einen schönen GOLF 3, der alsbald völlig durchrostet, wenn er draußen parken darf ! Gruß harz-harry@web.de
-
-
0Antwort von
LaddyAngellLaddyAngell
2500?? geizhalz. Ich wusste gar nicht, dass es Auto´s unter 8000Euro gibt. Für deinen Sohn kannst du wohl etwas tiefer in die Hosentasche greifen
Kommentar von
HarzHarry Sie sind wohl Auto-Händler ! Eigentlich sollte man sich das erste Auto schon selber verdienen: dann fährt mancher erheblich vorsichtiger, als mit "teuren Geschenken" . Im übrigen wohl die Frage nicht g e l e s e n ( und schon gar nicht begriffen ! ) hurrycan
Kommentar von
LaddyAngellLaddyAngell Ich bin 14 und KEIN Autohändler. Mein Vater aber. Ich hab die Frage gelesen UND verstanden. TROTZDEM. 2500 Ist echt total wenig. Auch wenn. Ich mein jetzt mal ehrlich. Wo gibt es denn bitte ein anstendiges Auto für 2500. Es ist ja nicht so, dass wir reich wären. Jedoch sind 2500 total untertrieben
Was bistn du für einer?? Ich hab mir mein Auto selbst kaufen müssen.. Und für 2500€ ist das ganz ok, wenns gesponsort ist!!
Immernoch GEIZHALS