1

Autos für Große Leute.

Frage von neodaninho123 neodaninho123

Hallo. Ich suche ein Auto für meinen Sohn ist etwas größer (1,93) und etwas korpulenter Hosengröße (38/34). Ich suche für ihn einen gebrauchten bis maximal 2500 € der auch noch günstig im Unterhalt ist. In einen Polo und einen Golf 3 passt er rein. Welche anderen Modelle würden den passen. Es müssen nicht nur Kleinwagen als Vorschläge genannt werden,gerne auch Mittelklasse! Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von HarzHarry HarzHarry

Ein seit Jahren unterschätzter Typ ist ein Benzin - MONDEO ! Techn. inzwischen ( ab Typ 2 ) auch lt. TÜV - Jahresstatistik recht gut. Wegen der (früheren ) Unbeliebtheit auch günstiger zu bekommen als die viel zu teuer gehandelten AUDI ´s : Im MONDEO - "Ghia" ist außerdem sämtlicher Komfort drin ! Für 2.500 € gibt es von VW einen schönen GOLF 3, der alsbald völlig durchrostet, wenn er draußen parken darf ! Gruß harz-harry@web.de

• 0
    Antwort von marsimo marsimo

chrysler grand voyager

• 0
    Antwort von h567b123 h567b123

Audi A3

• 0
    Antwort von LaddyAngell LaddyAngell

2500?? geizhalz. Ich wusste gar nicht, dass es Auto´s unter 8000Euro gibt. Für deinen Sohn kannst du wohl etwas tiefer in die Hosentasche greifen

Kommentar von h567b123 h567b123h567b123

Was bistn du für einer?? Ich hab mir mein Auto selbst kaufen müssen.. Und für 2500€ ist das ganz ok, wenns gesponsort ist!!

Kommentar von LaddyAngell LaddyAngellLaddyAngell

Immernoch GEIZHALS

Kommentar von HarzHarry HarzHarry

Sie sind wohl Auto-Händler ! Eigentlich sollte man sich das erste Auto schon selber verdienen: dann fährt mancher erheblich vorsichtiger, als mit "teuren Geschenken" . Im übrigen wohl die Frage nicht g e l e s e n ( und schon gar nicht begriffen ! ) hurrycan

Kommentar von LaddyAngell LaddyAngellLaddyAngell

Ich bin 14 und KEIN Autohändler. Mein Vater aber. Ich hab die Frage gelesen UND verstanden. TROTZDEM. 2500 Ist echt total wenig. Auch wenn. Ich mein jetzt mal ehrlich. Wo gibt es denn bitte ein anstendiges Auto für 2500. Es ist ja nicht so, dass wir reich wären. Jedoch sind 2500 total untertrieben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.