Also ich hatte zuerst einen Opel Corsa B im Visier , aber es gibt ja noch Seat Marbella.
Also das Auto muss nichts besonderes sein, nur eine grüne plakete ist pflicht.
Welche gibt es da?
Also ich hatte zuerst einen Opel Corsa B im Visier , aber es gibt ja noch Seat Marbella.
Also das Auto muss nichts besonderes sein, nur eine grüne plakete ist pflicht.
Welche gibt es da?
Hallo, ich empfehle mal, für ein vernünftiges Fahrzeug so an die 1500 Euro einzuplanen. Ist zwar etwas mehr, aber dafür kannst du schon ein ganz ordentliches Auto bekommen. Ich schlage vor: VW Golf (2-4, wobei der 4er schon recht teuer ist und das natürlich ein 0815-Wagen ist den jeder hat) VW Polo (Mein Fahrschulauto, ich mag es nicht, ist wirklich winzig, ein Smart ist da noch besser, dafür gehen aber die Gänge rein wie Butter) Smart ForTwo Toyota Starlet (Echt gutes Auto) Ford Fiesta Opel Corsa B oder C (B rostet manchmal und C ist etwas untermotorisiert) Skoda Fabia (kostet aber schon meist über 2000 Euro) Opel Astra, Suzuki Swift, Subaru Justy, ...
VW Polo
Ford Fiesta
Seat Ibiza eventuell
VW Golf 2
Kia Pride
Daihatsu Coure
Also sowas sollte man rund um die 400Euro bekommen. Zu bedenken ist aber auch, dass man bei 400Euro auch selbst noch was an dem Auto tun muss ;)
diese frage kann ich leicht beantworten: kommt drauf an wieviel geld du (oder dein papi) hast!!!
Die Marke spielt keine große Rolle. Neben der grünen Plakette sollten noch 2 Jahre TÜV drauf sein, und die Reifen sollten ausreichend Profil haben. Und nicht mehr als 70 PS.
Alles Alte von Fiat!
Und was genau ?^^
FIAT = Fehler In Allen Teilen
Punto!
FIAT = Ferrari in außergewöhnlicher tarnung
400 €
für 400€ bekommst du sicherlich kein vernünftiges auto, das noch 2 jahre tüv hat und du kein weiteres geld investieren musst! eher eine schrottlaube, in die du kräftig geld stecken kannst!
Ich würde es so sagen, wenn er es selbst reparieren kann und z.b einen Opel Corsa bekommt, dann kommt er sicherlich noch relativ günstig bei weg, denn Ersatzteile für einen Corsa gibt es viele ;) Aber recht hast du, je nach dem kann es sehr sehr teuer werden...