Frage von DavidKK1010, 116

Kennt ihr Autos für Fahranfänger mit niedriger Versicherung?

Ich möchte mir demnächst ein Auto zulegen, mein Vater meint ich sollte nach einigen Asiatischen Autos kucken da diese in der Versicherung nicht so teuer sind.

Meine frage ist welche Asiatischen Autos gut sind und nicht soviel kosten, natürlich würde ich mich auch freuen wenn ihr andere Ideen habt also abgesehen von Asiatischen Autos. Natürlich sollten die Autos nicht so schlimm aussehen :D.

Mfg

Antwort
von peterobm, 94

je stärker ein Fahrzeug motorisiert ist, um so teurer wird die Geschichte. 50 - 60 Ps sind recht billig. Da fallen viele Sachen noch mit rein. Verkaufte Mengen, Unfallhäufigkeit usw

Antwort
von kenibora, 87

Es gibt auch für Versicherungen wie für Steuer, Rechner im Internet. Wo das Fahrzeug herkommt spielt dabei keine Rolle!

Antwort
von Mikkey, 61

Wie wär's mit einem BMW 840 Ci?

In Punkto Haftpflichtversicherung schlägt der jeden Kleinwagen.

Antwort
von Skibomor, 66

Die Herkunft eines Autos hat absolut keinen Einfluss auf die Versicherungsprämie! Und mit nach Autos gucken meinte er bestimmt nicht hier.

Antwort
von FreierBerater, 66

Diese Frage wird hier TÄGLICH dreimal sinnesgleich gestellt! Ist es sooo schwer die  Suchfunktion zu nutzen!?


Aber eines steht fest: Dein Vater hat keine Ahnung von Autoversicherungen!!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community