Frage von Tooobey, 141

Autos für ca 6000 bis 8000 euro mit möglichst viel ps oder nach denen man sich auch zweimal umdrehen würde?

Wie gesagt ich suche ein Auto mit möglichst viel ps oder das Eindruck macht. Ich habe selber keine Ahnung von Autos sonst würde ich selber schauen. Ich habe keine vorurteile und werde mir jedes auto anschauen dass ihr vorschlagt und Feedback geben. Bitte helft mir ^^

Antwort
von Steve3072000, 8

Aston Martin DB5
300 SL
Mustang Mach 40
Gran Torino
Aston Martin one-77
Maybach Exelero
Ferrari 335 S Spider

Antwort
von Steve3072000, 6

Aston Martin DB5
300 SL
Mustang Mach 40
Gran Torino
Aston Martin one-77
Maybach Exelero
Ferrari 335 S Spider

Kommentar von DrBraune ,

Die sind aber viel zu billig für den herrn! Ich glaube er müsste sich wenn denn einen ferrari 250 Gto ( max auktionspreis lag glaube ich bei ca. 52 mio us dollar)

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 35

Das letzte Auto, was ich gesehen habe, das bei Passanten hier wirklich Eindruck schinden konnte, war ein alter Saporoshez. Wahlweise geht auch ein Wartburg 353. Nur die Trabbis sieht man noch zu oft.

Jedenfalls, nach solchen alten Ostautos drehen sich (zumindest hier in Sachsen) deutlich mehr Leute um als nach jedem AMG, M-BMW etc.

Kommentar von NX7800 ,

Ähm, ich bin mal an einem vorbeigefahren der sich den Hals nach meinem Wagen verrenkt hat und dabei fast umgefallen is. Auch sonst an Ampeln gucken einige Leute doof, funktioniert also auch mit nem Allerweltsauto wenns hierzulande erstmal richtig rar is.

Der Knaller dürfte aber nach wie vor ein Starlet Kombi sein, die waren als Neuwagen schon extrem selten aber heute gibs meines Wissens auch nur noch ne Hand voll.

Antwort
von Snaika, 75

bin mustangfan:)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mustang-kaiserslautern/230074752.html?...

Kommentar von Gym80951996 ,

205 PS? Das ist kein echter Mustang

Kommentar von Snaika ,

wir sind in deutschland^^   oder willste Ü600^^

Antwort
von DrBraune, 19

Alpha 4c oder ein Ferrari /Lamborghini danach dreht sich jeder um.

Kommentar von billootze ,

Stimmt. Für 8k bekommt man aber nicht einmal einen ausgebrannten Ferrari oder Lamborghini

Kommentar von DrBraune ,

aber ne ente

Kommentar von DrBraune ,

und ich finde die Frage zu dumm um ne ernste Antwort zu geben !

Antwort
von JanRuRhe, 49

Mercedes Slk die erste Serie

Kommentar von Gym80951996 ,

Hässlich und alt, ist doch nichts besonderes

Kommentar von lanlan0000 ,

sind doch schon alle verrostet 😃

Antwort
von brummitga, 68

"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." Robert Lembke

das scheint bei dir zuzutreffen.

Kommentar von Tooobey ,

ich mache mir nicht die mühe auf alle die meinen sich etwas einbilden zu müssen einzeln zu antworten also:
schön das du mich kennst alle deine Aussagen sind wahr vielen dank für deinen wertvollen Beitrag

Antwort
von Alopezie, 34

Mazda mx5. Hat zwar nicht PS wie ein Porsche aber dank des geringen gewichtes ist er ziemlich sportlich. Viel PS? BMW M5 

Antwort
von Serkan760, 22

Kaufst dir eine Bmw 540i E39 Automtik kostet ca 5000-6000€ dann G-power auspuff rein dann Wirst du sehr spaß haben wenn du drückst und andere leute dich angucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten