Autos für ca 6000 bis 8000 euro mit möglichst viel ps oder nach denen man sich auch zweimal umdrehen würde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mazda mx5. Hat zwar nicht PS wie ein Porsche aber dank des geringen gewichtes ist er ziemlich sportlich. Viel PS? BMW M5 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpha 4c oder ein Ferrari /Lamborghini danach dreht sich jeder um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billootze
24.07.2016, 00:28

Stimmt. Für 8k bekommt man aber nicht einmal einen ausgebrannten Ferrari oder Lamborghini

0
Kommentar von DrBraune
24.07.2016, 10:01

aber ne ente

0
Kommentar von DrBraune
24.07.2016, 10:02

und ich finde die Frage zu dumm um ne ernste Antwort zu geben !

0

Mercedes Slk die erste Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
23.07.2016, 22:19

Hässlich und alt, ist doch nichts besonderes

0
Kommentar von lanlan0000
23.07.2016, 23:06

sind doch schon alle verrostet 😃

0

Kaufst dir eine Bmw 540i E39 Automtik kostet ca 5000-6000€ dann G-power auspuff rein dann Wirst du sehr spaß haben wenn du drückst und andere leute dich angucken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte Auto, was ich gesehen habe, das bei Passanten hier wirklich Eindruck schinden konnte, war ein alter Saporoshez. Wahlweise geht auch ein Wartburg 353. Nur die Trabbis sieht man noch zu oft.

Jedenfalls, nach solchen alten Ostautos drehen sich (zumindest hier in Sachsen) deutlich mehr Leute um als nach jedem AMG, M-BMW etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NX7800
23.07.2016, 22:13

Ähm, ich bin mal an einem vorbeigefahren der sich den Hals nach meinem Wagen verrenkt hat und dabei fast umgefallen is. Auch sonst an Ampeln gucken einige Leute doof, funktioniert also auch mit nem Allerweltsauto wenns hierzulande erstmal richtig rar is.

Der Knaller dürfte aber nach wie vor ein Starlet Kombi sein, die waren als Neuwagen schon extrem selten aber heute gibs meines Wissens auch nur noch ne Hand voll.

1

Aston Martin DB5
300 SL
Mustang Mach 40
Gran Torino
Aston Martin one-77
Maybach Exelero
Ferrari 335 S Spider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aston Martin DB5
300 SL
Mustang Mach 40
Gran Torino
Aston Martin one-77
Maybach Exelero
Ferrari 335 S Spider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBraune
28.07.2016, 15:16

Die sind aber viel zu billig für den herrn! Ich glaube er müsste sich wenn denn einen ferrari 250 Gto ( max auktionspreis lag glaube ich bei ca. 52 mio us dollar)

0

Was möchtest Du wissen?