1

Autos für 1000€ aus Belgien ?

Frage von Piwo04 Piwo04

Hey ! In letzter Zeit finde ich bei Autoscout24 Autos aus Belgien, die nur 1000 € kosten.

Was mich an der Geschichte irritiert ist, dass diese Autos sehr gut gehalten worden. Keine Mängel (zumindest nicht angegeben) und wenige Kilometer.

Hat jemand Erfahrung?

PS: Ich brauche niemanden, der anfängt zu spekulieren oder sagt 'Das kann man sich doch denken'. - JA, dass kann ich mir denken aber ich möchte definitiv etwas von Leuten hören, die es konkret wissen und nicht nur vermuten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von meepmeep1624 meepmeep1624

die autos könnten auch diebesgut sein ;-) da könnte so ziemlich alles mit sein. die probleme treten schon kurz nach dem kauf auf. auch die zulassung ist schwer, du musst da eine menge durchmachen. schön ist es auch immer, wenn der tüv einen motor im fahrzeug findet, der da eigentlich gar nicht rein gehört. zack: schrott, finger von lassen

• 0
    Antwort von Firnen Firnen

Hey Hey Also es ist gut möglich das die autos gut erhalten sind und auch vom ausehen her noch top sind aber das technisch alles einwandfrei ist is zu bezweifeln ein bekannter von mir hat sich neulich auch so ein "Schnäppchen" erworben das problem daran war das es ein ziemlicher aufwand ist die deutsche zulassung dazu zu bekommen auserdem war nach ca 1000km die servo pumpe kapput und die ölwannen dichtung undicht.

Diese autos werden so hergerichtet das sie die fahrt zum käufer gut überstehen und vll die nächsten 2500km halten. Man erkennt soetwas meist erst bei genaueren hinsehen.

Ein kleiner Tipp: Wenn ihr euch das fahrzeug anschaut ein schneller blick unter die motorhaube, sollte alles sauber sein also als währe der motoraum erst rausgewaschen worden dann würde ich mir gedanken machen da anscheinend etwas zu verbergen ist z.B Undichtigkeiten usw.

Lg Firnen

• 0
    Antwort von turbo666 turbo666

Ja - Erfahrung habe ich. Lass die Finger davon! Wenn nicht ein Betrüger hinter den Angeboten steht (was meistens der Fall ist), dann hast Du eine Menge bürokratischen Aufwand zu betreiben (EU-übereistimmungserkläung besorgen etc.) um hier eine Zulassung zu bekommen. Es lohnt sich ncith - und das Risiko ist hoch.

• 0
    Antwort von BrilleFielmann BrilleFielmann

Findest Du auch in Deutschland und haben alle etwas gemeinsam: Sie vertragen kein E10 - also Augen auf beim Autokauf

Kommentar von Piwo04 Piwo04

Hast es wohl nicht verstanden. (sind auch Dieselmotoren dabei) Diese Autos haben ca. 100tkm. ca. 10 Jahre und sind Top gepflegt. Innenraum wie neu. teilweise Lederausstattung. Keine Kratzer oder Beulen. Und technisch auch alles super.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.