1

Autos ...Finanzieren

Frage von padixd padixd

Hi leute ich habe vor mir einen Audi TT 2.0 zu finanzieren (gebraucht) und habe ach schon einen in sicht ungefähr 7000€ . Wen ich mmir den Finanziere auf 5 Jahre anzahlung 1000 zahle ich 230 € im monat nur der gaze rest ist mein Problem! Wie viel fällt dan noch an an Kosten eingenommen Benzin. DANKE schon mal im voraus :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von karateka karateka

Das reicht schon mal aus für die Anzahlung, du solltest dich beim Händler beraten lassen.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Anaxabia Anaxabia

Benzin ist von Deiner Fahrleistung abhängig. Versicherung von deiner Schadensfreiheits- und Regionalklasse und auch Deiner Fahrleistung (und 163 anderen Dingen). Das kann Dir hier ohne magische Kristallkugel keiner rechnen.

Dazu noch Steuern (www.kfz-steuer.de) und Kosten für Wartung und Reparaturen.

• 0
    Antwort von enjoyfive enjoyfive

dazu kommt noch Versicherung + eventuelle Reperaturen, allgemeiner Verschleis, vllt nochmal so 100-200€ im monat!

• 0
    Antwort von rankeao51 rankeao51

lol 1x motorstarten 2o euro haha xP

wie viel du für benzin zahlst hängt von deinem fahrstil ab, dazu pneus rollwiederstand und der mist und und und und xD jedes kilo mehr im auto kostet dich mehr benzin ...

• 0
    Antwort von r4lGn r4lGn

Wie alt ist der denn der TT und wieviel hat er runter?

Du musst bedenken das du auch KFZ-Steuer und Versicherung bezahlen musst, dann die Zulassung und Nummernschilder, mittendrin (weil 5 Jahre) auch noch mindestens zweimal TÜV ^^

• 0
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Vielleicht solltest Du erst einmal rechnen lernen und danach einen Kredit aufnehmen.

Benzin z.B. hat mit einer Autofinanzierung nichts zu tun.

Kommentar von padixd padixd

Schon klar aber ich meine damit auch alle nebenkosten mit BENZIN und versicherung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.