Hi leute ich habe vor mir einen Audi TT 2.0 zu finanzieren (gebraucht) und habe ach schon einen in sicht ungefähr 7000€ . Wen ich mmir den Finanziere auf 5 Jahre anzahlung 1000 zahle ich 230 € im monat nur der gaze rest ist mein Problem! Wie viel fällt dan noch an an Kosten eingenommen Benzin. DANKE schon mal im voraus :))
Autos ...Finanzieren
Antworten (6)
-
0Antwort von
karatekakarateka
Das reicht schon mal aus für die Anzahlung, du solltest dich beim Händler beraten lassen.
-
0
Benzin ist von Deiner Fahrleistung abhängig. Versicherung von deiner Schadensfreiheits- und Regionalklasse und auch Deiner Fahrleistung (und 163 anderen Dingen). Das kann Dir hier ohne magische Kristallkugel keiner rechnen.
Dazu noch Steuern (www.kfz-steuer.de) und Kosten für Wartung und Reparaturen.
-
0Antwort von
enjoyfiveenjoyfive
dazu kommt noch Versicherung + eventuelle Reperaturen, allgemeiner Verschleis, vllt nochmal so 100-200€ im monat!
-
-
0Antwort von
rankeao51rankeao51
lol 1x motorstarten 2o euro haha xP
wie viel du für benzin zahlst hängt von deinem fahrstil ab, dazu pneus rollwiederstand und der mist und und und und xD jedes kilo mehr im auto kostet dich mehr benzin ...
-
0Antwort von
r4lGnr4lGn
Wie alt ist der denn der TT und wieviel hat er runter?
Du musst bedenken das du auch KFZ-Steuer und Versicherung bezahlen musst, dann die Zulassung und Nummernschilder, mittendrin (weil 5 Jahre) auch noch mindestens zweimal TÜV ^^
-
0Antwort von
TerrorpinguinTerrorpinguin
Vielleicht solltest Du erst einmal rechnen lernen und danach einen Kredit aufnehmen.
Benzin z.B. hat mit einer Autofinanzierung nichts zu tun.
Schon klar aber ich meine damit auch alle nebenkosten mit BENZIN und versicherung