Frage von bbelieber, 34

Autos, Fahranfänger?

Hallo liebes Community, Kennt ihr gute Anfängerautos die bis zu 2000€ kosten? Am besten mit Bild. Dankeschön und liebe Grüße.

Antwort
von rachtzehn, 24

1,6 Golf, hat genug Leistung um Spaß zu haben und nicht zu viel für Anfänger. Und fahren tut der auch lange. Aber schau dir an üb du ihm dir leisten kannst. Der Verbrauch is mit 9 l auch nicht wenig.

Kommentar von RefaUlm ,

Diese Gurken mit dem 1.6 Saugmotor mit lächerlichen 105PS? 

Die habe ich früher so gerne verheizt mit meinem 147 1.6 TS mit serienmäßig schon 120 PS 😂

Kommentar von rachtzehn ,

Das is nicht der Punkt, ich finde 100 PS Ideal für Anfänger. Was will er mit 150 PS die Versicherung is da auch recht hoch. Dein Kommentar is am Thema vorbei, 6 setzten. 😂

Kommentar von KETTREMOTE ,

Das Problem ist es gibt noch ht nur einen Golf mit 1.6L und ein Golf ist wegen der Versicherung eine dumme Wahl.

Dann lieber nen Corsa wobei ich mir bei dem momentan auch nicht sicher bin ob der billig ist 

Antwort
von nurromanus, 12

E gibt unzählige Autos für 2000 Euros. Kannst ja nicht erwarten, dass hier jemand all die Bildchen für Dich raussucht. Warum gibst Du nicht einfach bei mobile.de das Limit von 2000 Euros ein und guckst Dir dann die Bilder an?

Antwort
von RefaUlm, 14

Mazda 2 oder Hyundai i10

Antwort
von linksgewinde, 18

geh auf "mobile.de" oder "autoscout", da gibts viele bunte Bilder die dich glücklich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community