3

Autos erscheinen nicht bei GTA San Andreas

Frage von Thomsen Thomsen

Wenn ich das Auto gedownloadet habe dann hab ich alles gemacht Handling usw. es erscheint aber nicht im spiel wo erscheint es woe bekomme ich es??? bitte schnell um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von zockker1 zockker1

hey bei mir ist es das gleiche ich kann es aber mit dem IMG tool machen oder mit auto mod installer der hängt sich imer auf beim laden erst spiel starten dan laden und bei der ladeleiste bleibt er aufeinmal hängen ein paar kumpels haben mir erzählt ich müste es neu installieren aber es ging auch nicht und ich habe gehört das es auch daran liegen kann das die cd einen fehler hat aber mein gta ist ganz neu das kann nicht sein und ich wolte mal fragen ob jemand weiß wieso sich mein gta dann imemr auffhängt kann mird ass bitte mal einer sagen währe echt sehr net fals wichtige antworten ich hinterlass mal meine e mail zur sicherheit batista25252@web.de und nicht vergessen batista klein geschrieben ok also danke jetzt schonmal

• 0
    Antwort von Yangoo Yangoo

hi ich habe mal ne frage ich weiß nicht wo ich die autos finde die ich brauche um ein andres auto eizufugen ich finde das ergendwie nicht ??? kan mir das jemand erklären wo das ist

• 0
    Antwort von Toast5000 Toast5000

dass kommt darauf an, welces auto du gemoddet hast, außerdem ist ein auto häufiger in den entsprechenden städten zu finden.

• 0
    Antwort von dreadkopp dreadkopp

du musst die wagen umbennen und somit einen der existierenden wagen ersetzen... dann erscheint der gemoddete wagen anstelle des ersetzen... am besten wäre es allerdings, wenn du dir den "sami" (san andreas mod installer) herunterlädst und damit arbeitest... ist sehr handlich und hat bei mir bisher immer funktioniert

Kommentar von Thomsen Thomsen

okay und wo bekomme ich diesen sami her ??? und auf welcher seite ich versthe das nicht so ganz irgendwie

Kommentar von dreadkopp dreadkoppdreadkopp

gib doch einfach ma bei google "san andreas mod installer" ein... da wirst du schon fündig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.