Autos erkennen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich merke mir das einfach an der karosse und am Licht. Mercedes hat formen die Audi niemals benutzen würde oder baut das licht anders ein. Die Form ist alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadXMario
14.12.2015, 17:08

Ja, es gibt ja auch wieder zig verschiedene Mercedes Modelle, woher weiß man da auf Anhieb um welches Modell es sich hierbei handelt?

0

Ich weiss, das hilft dir nicht weiter, aber ich konnte es auf ein mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die App ,,Mobile.de" und es ist mittlerweile sogar mein Hobby geworden dort nach Autos zu stöbern und mir alles genau anzuschauen was mich nur Ansatzweise interessiert. Mittlerweile kenn ich mich gut vlt. kannst du es ja auch so probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuh, das ist irgendwie ne witzige Sache :D Ich habe schon meiner Omi aufm Weg zum Kindergarten jedes vorbeifahrende Auto genannt. Damals nur, welche Marke. Heute kenne ich fast alle Modelle.

Keine Ahnung, worans liegt, ich war früher als kleiner Nicolas schon ein richtiger Auto-Crack. Vielleicht kann ich die ganzen Namen weil ich seit ich denken kann Rennspiele spiele, I don't know. Vielleicht hab ich's in die Wiege gelegt bekommen, mir sowas merken zu können, es ist ja überwiegend an ein Bild gebunden, dieses Wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fährst du selbst auto? meist lernt man die modell weil man eines davon hat oder sich ggf. mal für eins interessiert. früher mit 14 oder so konnt ich grad so die autos unterscheiden was meine eltern fahren.

dann hab ich mein schein gemacht - und alles hat sich geändert. von den autos die ich fahr/fuhr kann ich dir oft sogar beim ersten blick sagen was fürn baujahr und ggf. welche motorausstattung. du lernst einfach diverse kleinigkeiten zu erkennen und zu deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?