Frage von Blueweb, 66

Autos bei carrera Bahn kommt es zum ausbrechen des hecks. trotz langsamer Geschwindigkeit. Wie kann ich das ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoentgenXRay, 51

wisch mal die Räder und die Bahn nass ab!

Kommentar von Sloterking ,

Feucht bitte ! Und die Räder über Klebeband rollen . Die klebrige Seite , so reinige ich die Räder von meinen Autos , du wirst dich wundern was da alles drauf ist . 

Kommentar von Blueweb ,

Super, das hat geholfen

Kommentar von Sloterking ,

Freut mich ! Auch auf einer Carrera Bahn gibt es Abrieb von Reifen und den Schleifern und natürlich Staub . Regelmäßig oder vor Gebrauch mal putzen erhält den Spielspass . Ich habe mir einen kleinen Akku-Hand-Sauger zugelegt . 

Antwort
von babbeldabbel, 50

Hallo,
um welche Bahn handelt es sich den ? Und bist du dir sicher dass die Autos noch ihre Magnete unten befestigt haben? Es kann auch sein dass sie verschmutzt ist, beispielsweise durch Staub.
Grüße