1

Autos ?

Frage von SVD46 SVD46

Ich würde mich gerne mehr beschäftigen mit Autos aber ich weiß nicht wie die Auto teile heißen; also die Karosserie teile usw.Und die Motor Bestandteile /

Und meine Frage wäre könntet ihr mir paar Seiten schicken wie die teile und wie die aussehen - Ich bedanke mich schon mal im Vorraus : )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von GnOMLL GnOMLL

Ein Auto hat viele Teile, welche wiederrum in kleine Bestandteile gekliedert werden können. Zum Beispiel Zylinder, da gibts Einspritzdüsen, Kolben, Absaugdrüsen usw.

• 1
    Antwort von kitoma kitoma
    Kommentar von kitoma kitomakitoma
    Kommentar von kitoma kitomakitoma
  • 0
    Antwort von GottLiebtSie GottLiebtSie

Hallo,

geh mal in den nächsten Autoteileladen und besorg Dir ein Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" von H.R. Etzold. Dort findest Du jede Menge Bilder von Autoteilen, speziell für Deinen Fahrzeugtyp.

LG Moritz

• 0
    Antwort von turbo666 turbo666

Hallo? Es gibt doch tausende von Internet-Seiten, auf denen Ersatzteile angeboten werden. Da steht auch, wie die heißen.

• 0
    Antwort von ampersand ampersand

das findest du sehr leicht selbst über eine suchmaschine

• 0
    Antwort von cirius cirius

Google mal nach Autoteilen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.