Frage von scoogy, 26

Autoritätspersonen pranken?

Denkt ihr es wäre empfehlenswert, Autoritätspersonen zu pranken, die einen ein bisschen in der Hand haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wmk97, 16

Eher nicht so, da würde ich aufpassen. Bei den Eltern würde es ja noch gehen, aber bei Lehrern, Ausbildern, Chef und Vorgesetzten würde ich sehr vorsichtig sein.

Hier kann das Verhältnis kaputt gemacht werden und du bekommst massig Nachteile. Dann wirst du dich darüber ärgern, dass du es nicht einfach hast sein lassen :(

Überlege es dir also sehr gut ;)

Antwort
von geiloteilo, 5

Empfehlenswert wäre es nicht, aber wie mein Lehrer immer zu Sagen pflegte: Du darfst alles, Du solltest Dich nur nicht dabei erwischen lassen." Entscheiden musst du jedoch selbst, ob du es tust.

Antwort
von MrZurkon, 17

Nein wäre es nicht. Wenn derjenige keinen Spass versteht, dann kann es nach hinten losgehen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 7

Was sollte daran empfehlenswert sein?

Antwort
von Kleckerfrau, 12

Nein. Schlechte Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community