Frage von Schmohlo, 27

autorisierte paypalzahlung wurde zurückgebucht. muss ich etwas tun?

Hallo! Habe etwas mit Paypal bezahlt, der Betrag wurde sogleich von meinem Paypal Guthaben abgezogen. Die Zahlung stand weiterhin auf "offen" da bisher erst abgeschlossen wurde nachdem die Ware versand wurde. Das Spiel war mir bisher bekannt. Nun kam allerdings das Geld eine Woche später wieder als Guthaben auf mein Paypalkonto zurück, die Ware habe ich erhalten und die Zahlung steht weiterhin auf "offen". Zieht Paypal jetzt nochmal das Geld ein oder muss ich etwas unternehmen damit es keinen Ärger mit dem Verkäufer gibt?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 24

Sprich doch mal mit dem Verkäufer. Das, was Du hier schilderst, ist äußerst ungewöhnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten