Frage von 01svogel,

autorin jenny dale - wer kann mir infos geben??

ich suche dringend nach angabe zur autorin jenny dale. Wohort, Lebenslauf usw. Ich kann nirgends etwas über sie finden. Danke im Voraus!

Antwort von Bimbo97,

Jenny Dale

Jenny Dale wurde auf einer Farm in Norh Yorkshire (England) geboren. Auf der Farm gab es viele verschiedene Tiere. Es ist nicht verwunderlich, dass Jenny Tiere liebt. Heute lebt sie auf einer alten umgebauten Mühle mit ihren Hunden: Daisy, Hazel und Pickle. Jennys Lieblings Hunde sind die Border Collies.

Jenny liebt es etwas mit ihren Tieren zu unternehmen. Sie macht zum Beispiel mit ihren Hunden lange Spaziergänge Rund um ihr Haus in Yorkshire. Außerdem besucht sie Hunde-und-Pferde-Shows (als Zuschauerin).

Ein weiteres Hobby von Jenny Dale sind so Antike Sachen. Sie wandert durch die vielen Antikmärkte im Land und sucht nach alten antiken Gegenständen.

Jenny lernte das Schreiben in der Grundschule. Zu dieser Zeit schrieb sie viele Geschichten über ihren Hund Parsley und ihre Katze Tinkerbell.

Kommentar von 01svogel,

super, vielen Dank! mein sohn muß eine buchbeschreibung halten und hat sich ein buch von jenny dale augesucht. leider stand da nichts über den autor drin. ich habe in google, wikipedia und in der bücherei gesucht und wurde nicht fündig. also nochmal vielen dank für die hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community