Frage von mickeymaeuschen, 19

Autorin auf Myfanfiction.net?

Hallo:) ; also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor vielen Jahren mal bei myfanfiction angemeldet und dort eine Autorin gefunden deren Geschichten mir sehr gefallen haben. Dann hat sie jedoch alle Geschichten raus, weil sie diese veröffentlicht hat und nun auf Amazon zu kaufen sind. Das Problem ist nur, dass ich mittlerweile den Namen der Autorin vergessen habe und auch wie die Bücherreihe heißt. ich weiß nur noch, dass es um eine Band ging und über diese hat sie verschiedene geschichten gepostet. Weiß jemand zufällig von welcher Reihe/ Autorin ich rede? LG Mickeymaeuschen

Antwort
von Natulek, 12

Ähm...das ist etwas sehr wenig. Du müsstest schon kronkretere Angaben geben, ich meine Autoren die Über Bands schreiben gibt es viele.

Sind es erfundene Bands oder Fanfictions? Und wenn es FFs sind, welche Band genau? Auch bei dem Inhalt müsstest Du mehr angeben, als dass es einfach um die Band ging. Solche Geschichten gibt es wirklich wie Sand am Meer. ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten