Frage von vinc55555, 14

Autorestart Manager für windows server?

Hallo,

ich will auf meinen root für einen arma 3 server einen auto restart einfügen und suche dafür ein programm was eine exe / eine bat datei zu einer bestimmten uhrzeit starten kann und ein anderen prozess benden kann das mit dem prozess benden ist nur optional. kennt jemand von euch ein programm das dies kann? mein OS ist ein Windows 2012 R2 Datacenter 64bit mit Plesk 12

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 7

automatisch  Starten tut man mit dem Taskplaner.  Ich kann dir gerne die Scripts zukommen lassen,  wenn ich heut Abend wieder zu Hause bin... 

Stoppen ging früher sehr komfortabel  mit BEC (Battleeye Extended Control). Nur leider ist dieses Projekt gestorben.  Ich habe aber noch die alten Files ;-) 

Jetzt kannst du mit einem Batch stoppen,  indem sich ein einfacher "taskkill"  Befehl befindet.  Dabei fehlen halt die Ingame Ankündigungen...  Diese Batch wird ebenfalls über den Taskplaner gestartet -  kurz bevor der Server erneut  gestartet wird... 

viel Erfolg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community