1

Autoreparatur nötig, Heizungsregler defekt: Welche Angaben wichtig für MyHammer-Inserat?

Frage von Telefonpalme Telefonpalme

Der Heizungsregler an meinem Peugeot 306 ist defekt, das Gebläse funktioniert nicht mehr. Ein Mechaniker an einer Tankstelle meinte das Teil würde ca. 180€ kosten, plus Einbau.

Bei dem Onlinehändler kostet es allerdings nicht 180€, sondern 17.50€:

http://www.autoteileplus.de/Heizungsregler-PEUGEOT-306-Schraegheck-7A-7C-N3-N5-1...

Jetzt möchte ich schauen, ob ich bei MyHammer einen günstigen Mechaniker finde.

Was sollte ich alles in mein Gesuch schreiben, damit der Mechaniker möglichst alle nötigen Informationen hat. Habe Fahrzeugbrief-/Schein vorliegen.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von FAIR1 FAIR1

Wie kommst du ausgerechnet auf MyHammer? Wende dich besser an ein seriöses Internetportal, bei dem es nicht so viele Probleme gibt. Sonst bist du hinterher dein Geld los, ohne eine adäquate Gegenleistung zu bekommen.

Schau dir lieber vorher mal die vielen Negativberichte im Internet über MyHammer an.

• 0
    Antwort von santolina santolina

Heizungsregler an Peugeot 306 ist defekt, das Gebläse funktioniert nicht mehr. Teile vorhanden. Wer repariert günstig...alles andere kann man mündlich machen...

Kommentar von Telefonpalme TelefonpalmeTelefonpalme

Meinst du, ich sollte das Teil kaufen und dann nur jemanden zum Einbau suchen? Wäre sicher billiger, als wenn mir jemand eins für 180€ andrehen will.

• 0
    Antwort von Honigtoepfchen Honigtoepfchen

geh doch einfach auf myhammer und suche nach ähnlichen Gesuchen und wieviele Antworten, so mach ich das immer. viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.