gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Autoreparatur

gefragt von Minky am 10.03.2008 um 16:45 Uhr

Hallo gibt es hier jemanden, der noch Autos reparieren kann. Wo oder wie kann man die Benzinanzeige reparieren? Opel Kadett, 19 Jahre alt. Ansonsten ist er noch wunderbar heil. Ständig steht die Anzeige auf rot. Bitte keinen Hinweis auf eine Werkstatt liefern. Danke. Minky

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (6899)
Reparatur (478)
Benzinanzeige (2)