Hey, ich hab heute alle fast and furious filme gesehen und überlege dann immer wieder ob es solche rennen und tuning gangs, und sowas auch in echt giebt, illegal und überall ??? wenn ja welche städte und sehen die auch so aus ??? weis jemand was darüber ????
Autorennen auch im echten leben ???
Antworten (5)
-
1Antwort von
jimbo23jimbo23
klar gibts illegale Autorennen, aber da brauchste mit nem opel corsa nicht auftauchen ;) das bekannteste geht quer durch europa
-
0Antwort von
Napster2107 Na klar gibt es sowas zb in wien gibt es solche "gangs" und sicher auch anderen städten nur das problem ist die pOlizei weil wenn du bei illegalen rennen erwischt wirst gibts es eine saftige geldstrafe (ich gehöre nicht zu solchen "gangs")
-
0Antwort von
Napster2107 Na klar gibt es sowas zb in wien gibt es solche "gangs" und sicher auch anderen städten nur das problem ist die pOlizei weil wenn du bei illegalen rennen erwischt wirst gibts es eine saftige geldstrafe (ich gehöre nicht zu solchen "gangs")
-
-
0Antwort von
BMWler53BMWler53
gibt auch legale Rennen wie German-Race Wars in Eisennach ist einmal im Jahr auf einem Militär Flugplatz
Kommentar von
PhilippD96 naja nicht ganz so spannend auch nicht soo getunt :P relativ langweilig aber ich such was richtig interessantes wie in den filmen :D klingt blöd aber trotzdem
-
0Antwort von
CPR69CPR69
Vor einigen Jahren gab es nächtliche Treffen auch hier in Hamburg z.B. Die wurden aber immer wieder durch die Polizei aufgelöst. Bin selber nicht aus der Szene...aber alleine bei Youtube finden sich entsprechende Videos...einfach mal suchen.
Kommentar von
BMWler53BMWler53 Meinste das in Sankt-Pauli.
Kommentar von
CPR69CPR69 City Nord war mal ein beliebter Treffpunkt.
wie meinste das ???? also soo richtig wie in fast and furious ?? richtig geile wagen und schön getunt ???
bei dem was quer durch europa geht fahren nur ferraris und Mclarens und so mit
alsoo die fahren einmal komplet durch europa oder meinste soo internationale rennen in ganz europa stadtfinden oder wie soll ich das verstehen ??? ?:P
die fangen in England an und fahren bis russland
hier mal ein video davon http://www.youtube.com/watch?v=w-xi2E6NaSI